Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Das denk Ich mir😊😊😊
Ich verrate jetzt mal den Platz, hoffentlich bekomm ich keine über meinen Sender😇😇😇
Der Platz befindet sich genau mitten in einem 1 m hohen und 10 quatradmeter großen Brenneselfeld😉😉😉. Dieses muss man natürlich Nackt überwinden, wen man es geschafft hat, darf man die Dame küssen. Natürlich im Dornröschen Style🤣🤣🤣
Nur harte Männer schaffen diese Aufgabe, die meisten drehen in der Mitte um😅😅😅 hoff das du mir jetzt ned böse bist blasengel77
Also de Wegbeschreibung find ich 😂😂😂😂
Ich glaub du kennst dich gut aus am See 👍👍👍

Ach wie nett, 2 Buben wichsen fröhlich beim Brunnen und die liebe Frau Hausmeister sieht begeistert zu. Nur schade das sie das Theater frühzeitig verlassen hat, sonst hätte sie die Buben beim gegenseitigen Blasen auch noch kommentieren können.

Also de Wegbeschreibung find ich 😂😂😂😂
Ich glaub du kennst dich gut aus am See 👍👍👍
Goi do schaust🤣🤣🤣für das was ich erst einmal am Tag und einmal Nacht dort war( wo meiner Meinung nach Tote Hose war) naja hab zwar ab und zu Was gehört, nur hörte sich das eher nach zwei röhrende Hirschen oder nach zwei Männlich quarkende Molchen an. Dann hab ich es mit der Angst zu tun bekommen 😱😱😱 und bin wieder abgedüst🙃🙃🙃, weil in vorigen Kommentaren steht, dass dort sehr, sehr, sehr gefährlich ist bei Nacht, dass dir irgendwer was ansetzt und das ist ned meins🙈🙈🙈 beim nexten mal wen ich wieder runter fahren sollte nehm ich mir meine Quetschn mit und dann spiel ich so falsch das alle wilden Tiere davon laufen und die Braven dürfen ruhig näher kommen😄😄😄 natürlich siehts anders aus wen ma sich privat mal etwas ausmacht 😁😁😁

Zurück
Oben