Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Liebe Nachtgespenster!
Egal welcher Nationalität ihr seid, wenn so wie heute Abend doch 6-8 Pärchen am See anwesend sind und ihr allesamt den einzelnen Paaren oder wie bei uns (eine größere Gruppe) so massiv auf den Pelz rückt und dann obwohl eigentlich keinerlei Dinge passiert sind die so manch einen der aufdringlichen Preiswichser veranlassen seinen Schwanz offen zu strapazieren, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn sich die Pärchen verdrücken und andere Plätze suchen.
Diskretion, Abstand usw. sind da meist förderlich für so manchen Spaß. Zum Schluss noch eines an die anwesenden Migrationsmitbürger:
Nehmt doch einfach mal eure Frauen mit und zeigt ihnen was da so alles passiert am See. Als Pärchen habt ihr weitaus mehr Chancen bei so manchen dort anwesenden Paaren.
Aber so wie ich euch kenne wird jetzt die Ansage kommen "Meine Frau greift kein anderer Mann an."
Tja, aber ihr wollt unsere Ladies vögeln.
Irgendwie passt das nicht ganz zusammen.
Am tollsten war doch tatsächlich der Schwanzwedler der unsere Damen noch auf einen Drink einladen wollte. Richtig nett der Bursche, und mutig, wo doch die Partner der Damen daneben standen.
Mutig oder Dumm, das darf er selbst entscheiden.

Liebe Nachtgespenster!
Egal welcher Nationalität ihr seid, wenn so wie heute Abend doch 6-8 Pärchen am See anwesend sind und ihr allesamt den einzelnen Paaren oder wie bei uns (eine größere Gruppe) so massiv auf den Pelz rückt und dann obwohl eigentlich keinerlei Dinge passiert sind die so manch einen der aufdringlichen Preiswichser veranlassen seinen Schwanz offen zu strapazieren, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn sich die Pärchen verdrücken und andere Plätze suchen.
Diskretion, Abstand usw. sind da meist förderlich für so manchen Spaß. Zum Schluss noch eines an die anwesenden Migrationsmitbürger:
Nehmt doch einfach mal eure Frauen mit und zeigt ihnen was da so alles passiert am See. Als Pärchen habt ihr weitaus mehr Chancen bei so manchen dort anwesenden Paaren.
Aber so wie ich euch kenne wird jetzt die Ansage kommen "Meine Frau greift kein anderer Mann an."
Am tollsten war doch tatsächlich der Schwanzwedler der unsere Damen noch auf einen Drink einladen wollte. Richtig nett der Bursche, und mutig, wo doch die Partner der Damen daneben standen.

Ah Horror war das gestern da haste recht.zu Glück haben die keinen Starkstrom gefunden🤣🤣🤣 Sonst wäre da gestern noch a Kebap standl gewesen Xd.

War bei uns dann nicht besser....haben uns ehrlich gesagt regelrecht Unwohl gefühlt und sind auch daher nicht lange geblieben!
Sprechen konnten von denen keiner aber 1m von uns entfernt den schwarz raus holen und damit herum feuchten haben sie zusammen gebracht....

Hoffe das es beim nächsten Besuch wieder besser ist!

Liebe Nachtgespenster!
Ein Grund mehr das wir den See nicht besuchen werden zumindest nachts !

Dieses Erlebniss wird uns trotzdem nicht abhalten wieder hinzufahren!
Gestern war eigentlich eine Ausnahme, ansonsten ist es da immer schön und es findet sich immer jemand für eine angenehme Unterhaltung!

Also ich sehe das etwas differenzierter, als hier unisono geschrieben wird. Das Verhalten und die Aufdringlichkeit war sicher nicht in Ordnung, es wurde jedoch auch eine gewisse Erwartungshaltung - sagen wir mal vorsichtig - "provoziert". Und um es gleich vorweg zu nehmen, bevor ich jetzt gesteinigt werde, weil ich den gestrigen Abend aus neutraler Sicht nicht rein s/w betrachte. Ich bin zu selten am Weikerlsee, um mir darüber weitere Gedanken machen zu wollen.

Also ich sehe das etwas differenzierter, als hier unisono geschrieben wird. Das Verhalten und die Aufdringlichkeit war sicher nicht in Ordnung, es wurde jedoch auch eine gewisse Erwartungshaltung - sagen wir mal vorsichtig - "provoziert". Und um es gleich vorweg zu nehmen, bevor ich jetzt gesteinigt werde, weil ich den gestrigen Abend aus neutraler Sicht nicht rein s/w betrachte. Ich bin zu selten am Weikerlsee, um mir darüber weitere Gedanken machen zu wollen.
das mag stimmen, wenigstens zum Teil!

was uns angeht trifft es definitiv nicht zu jemanden provoziert zu haben!
Wenn meine Partnerin und ich nebeneinander auf der Bank sitzen und uns lediglich miteinander unterhalten ist das definitiv kein Provokation oder Aufforderung!
Es ist eher eine Provokation der Männer gewesen sich einen runter zu holen, keinen Meter entfernt von uns!
Wie würde es dir gefallen wenn du mit einer Partnerin auf einer Parkbank sitzt, ihr euch unterhaltet und sich daneben einer anfängt sich selbst zu befriedigen?
Wie gesagt gestern war das Verhalten der anwesenden Männer definitiv schlecht! Wir sind schon einige Jahre am Weikerlsee, doch das haben wir noch nie erlebt!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nachtgespenster!
Etwas überrascht bin, solche Zeilen von Dir zu lesen, von jenem, der dort eigentlich immer Herr der Lage ist.

Muss ein regelrechter Massenauflauf gewesen sein..

Etwas überrascht bin, solche Zeilen von Dir zu lesen, von jenem, der dort eigentlich immer Herr der Lage ist.

Muss ein regelrechter Massenauflauf gewesen sein..
Ja war extrem, aber wir werden uns anpassen und dementsprechend reagieren.
Man(n ) weiß sich zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden trotzdem unsere Sommer Abende am See weiterhin genießen 👍👍👍
Es ist nicht immer so schlimm, meistens schleichen sie alle im Dunkeln herum, und wenn sich dann etwas tut kommen sie näher.
Aber diese Rudeln vom Freitag haben wir auch dort noch nie gesehen(zumindest nicht alle)
Die gewissen Nachtschwärmer kennen wir ja😜
Und wir hatten schon oft sehr viel Spaß am See

Wir erscheinen trotzdem wieder👍👍👍👍
Unser Sommerwohnzimmer

Zurück
Oben