- Reaktionen
- 1.296
- Checks
- 1
Zombies werden ignoriert, Gelsen werden erschlagen. Oder geht das umgekehrt?Abgesehen von den "Zombies" ist es immer ziemlich lustig!
ja und die dämlichen Gelsen nerven![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zombies werden ignoriert, Gelsen werden erschlagen. Oder geht das umgekehrt?Abgesehen von den "Zombies" ist es immer ziemlich lustig!
ja und die dämlichen Gelsen nerven![]()
Dazu äußere ich mich nicht sonst gibt's Ärger mit dem Mod!Zombies werden ignoriert, Gelsen werden erschlagen. Oder geht das umgekehrt?
Nope denk bei zombies habens kein mitleid.Dazu äußere ich mich nicht sonst gibt's Ärger mit dem Mod!![]()
Werns sicha ned hom, wei es ko jo a Unfoi gwen sein oda ma hod na udongs daschlogn hauptsoch ma hod an gscheidn pracka mitNope denk bei zombies habens kein mitleid.![]()
Na für den gibts a bessere verwendungWerns sicha ned hom, wei es ko jo a Unfoi gwen sein oda ma hod na udongs daschlogn hauptsoch ma hod an gscheidn pracka mit![]()
Jo und Festa zuamocha und zusperrn ned vagessnDas schlimme daran ich denk der meint das ernst.viel erfolg beim warten.Spätestens wenn du den ersten schnee siehst weisst die warterei war umsonst
Einen ka(c)ktus?Jo und Festa zuamocha und zusperrn ned vagessnned das wer wos einilegt
![]()
Jo oda an kropfn oda so an scheiß hoidEinen ka(c)ktus?
Manche sind halt so tolle womenizer…Das schlimme daran ich denk der meint das ernst.viel erfolg beim warten.Spätestens wenn du den ersten schnee siehst weisst die warterei war umsonst
Jo wena moand los man In sein glaumManche sind halt so tolle womenizer…
der wird im Auto scho recht schwitzen…Jo wena moand los man In sein glaumEinbildung Is a a Bildung
![]()