Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Warum das denn nicht warum sollte da denn kein Fußball übertragen werden was ist denn da so schlimm dran vor allem wenn Montag Österreich spielt in einer besseren geilen Atmosphäre kann man es ja nicht sehen
Weil es da zu einem unnötigen Lärm kommt! Das ist eigentlich eine Gegend zum erholen!
Für Fans von Fußball gibt es unzählige Kneipen wo die Spiele übertragen werden!
Am Weikerlsee ist es unserer Meinung nach nicht nötig!

Abgesehen davon ist das Spiel Österreich gegen Frankreich um 21 Uhr! Da ist der Kiosk so und so schon zu!

Dort ist auch meist schöne laute Musik und denke das das ein mal im Jahr nicht stören würde.

Aber zur Frage. War am Samstag dort und leider konnte man nicht Fußball schauen.

Aber vielleicht wird das noch zu den Österreich spielen.

Weil es da zu einem unnötigen Lärm kommt! Das ist eigentlich eine Gegend zum erholen!
Für Fans von Fußball gibt es unzählige Kneipen wo die Spiele übertragen werden!
Am Weikerlsee ist es unserer Meinung nach nicht nötig!

Abgesehen davon ist das Spiel Österreich gegen Frankreich um 21 Uhr! Da ist der Kiosk so und so schon zu!
Es hat ja schon einer geschrieben dann dürften die Geburtstagsfeiern dort nicht stattfinden und teilweise die Musik die am Wochenende da rüber ballert zum FKK-Strand aber andererseits kann ich dich auch verstehen es sollte auch Orte geben der Ruhe

Es hat ja schon einer geschrieben dann dürften die Geburtstagsfeiern dort nicht stattfinden und teilweise die Musik die am Wochenende da rüber ballert zum FKK-Strand aber andererseits kann ich dich auch verstehen es sollte auch Orte geben der Ruhe
Für uns ist der Weikerlsee ein Ort der Ruhe zum Entspannen und um die Sonne zu genießen! Da sind weder so Feiern noch laute Musik angebracht! Jedenfalls tagsüber! Am Abend ist es was anderes! Da ist der Kiosk allerdings zu und da wird dann kein Spiel übertragen!

Wer will kann ja an einen Party Strand gehen!

Morgen früh so gegen 8 scho wer am see hab bissi zeit zwischen de Termine so bis halb 10 10 ca vl wer lust auf an drink und bissi zu plaudern

Werde heut auch wieder mal eher gegen Abend zum See schauen, nicht dass ich noch in Vergessenheit gerate😅 wäre ja schlimm, hoffe nur dass das Wetter doch nicht so schlimm wird wie sie melden🙈

Sieht wohl so aus als ob der Wetter kommt Mitleid mit mir hat und er schickt gutes Wetter 😇 das einzige was jetzt noch fehlen würde, wären nette weibliche Bekanntschaft vielleicht schickt ja Fortuna eine hin bzw es meldet sich eine privat. Werde so ca in einer Stunde dort sein außer es bestellt noch jemanden Spritzer 🤣

Zurück
Oben