- Reaktionen
- 717
- Checks
- 1
Wer hat den hier am Parkplatz am Baum wieder ne Strumpfhose verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein netzanzug und ist von meiner frauWer hat den hier am Parkplatz am Baum wieder ne Strumpfhose verloren?
Musst am Sonntag arbeiten....das ist ja auch nicht das Wahre....hättest bestimmt mehr Spaß am See auch wenn es heiß ist gggIch wünsche allen einen sonnigen Lustvollen und einen schönen Aufenthalt am See.... irgendwie beneide ich euch alle die am See liegen dürfen und nicht arbeiten müssen und andererseits bin ich aber auch froh über meine Klimaanlage bei der Arbeit heute... ich habe nichts gegen Sonne und Hitze aber im Moment finde ich ein bisschen unerträglich.... wie gesagt euch allen viel Spaß.... LG Sandra
Da muss ich dir natürlich absolut recht geben und mit meinem Mann am See zu sein ist das geilste was es dir geben kann... aber ich gönne ihm das auch wenn er die Zeit dafür hat dass er alleine zum See fährt und das Paradies genießen darf dortMusst am Sonntag arbeiten....das ist ja auch nicht das Wahre....hättest bestimmt mehr Spaß am See auch wenn es heiß ist ggg
Solche Frauen muss Respekt haben mit so GedankenDa muss ich dir natürlich absolut recht geben und mit meinem Mann am See zu sein ist das geilste was es dir geben kann... aber ich gönne ihm das auch wenn er die Zeit dafür hat dass er alleine zum See fährt und das Paradies genießen darf dort
Danke schön aber warum sollte ich mein Mann das nicht gönnenSolche Frauen muss Respekt haben mit so Gedanken
Ich komme zum See.,wie warm ist das WasserFalls eine Dame oder ein Pärchen am See liegt vielleicht meldet sich die Dame oder das Pärchen ja mal per PN bei uns LG Sandra
Vielleicht kommen sie heute pöchlern club Bermuda sicher wird viel losWie es aussieht Pärchen oder Damen sind nicht wirklich hier online am See wahrscheinlich aber online wie es aussieht nicht schade
Das kann gut sein aber ich weiß nicht wie viel dann für meinen Mann übrig bleibt und für den suche ich was aber danke für den TippVielleicht kommen sie heute pöchlern club Bermuda sicher wird viel los
Wo seid ihr..bin ganz vorne rechts.. schaut Mal herWie es aussieht Pärchen oder Damen sind nicht wirklich hier online am See wahrscheinlich aber online wie es aussieht nicht schade
Wir suchen ja keinen einzelnen Mann für den heutigen TagWo seid ihr..bin ganz vorne rechts.. schaut Mal her
Ja so geht's ja weiter auch wenn du in unsere Nachrichten verfolgt hättest ich bin ja selber auch nicht vor Ort ich bin beim ArbeitenMan kann sich ja auch so kennenlernen..oder nicht? Hab ei Grund blaues Badetuch.. falls Interesse besteht.. meine Freundin ist heute leider nicht mehr gekommen.