Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

also ich war heute, nein gestern, ist ja schon 1:00 dort und von 22:00 - 24:00 war total tote Hose. 10 Autos, 10 Männer (mehr oder weniger).
Einige haben wie immer die Wiese abgegrast, andere im Auto mit Handy oder sonst was gespielt, aber es war komplette Zeitverschwendung.

Die werden sich mit Sicherheit am Woodstock der Blasmusik herumtreiben mehr oder minder 😅 ev. Tut sich ja nexte Woche mehr🤗 außer es ist wo ein feines FF Fest 😀

Ich wünsche allen einen sonnigen Lustvollen und einen schönen Aufenthalt am See.... irgendwie beneide ich euch alle die am See liegen dürfen und nicht arbeiten müssen und andererseits bin ich aber auch froh über meine Klimaanlage bei der Arbeit heute🤪... ich habe nichts gegen Sonne und Hitze aber im Moment finde ich ein bisschen unerträglich.... wie gesagt euch allen viel Spaß.... LG Sandra

Anhänge

• 20240509_183641.jpg
    20240509_183641.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 243
Ich wünsche allen einen sonnigen Lustvollen und einen schönen Aufenthalt am See.... irgendwie beneide ich euch alle die am See liegen dürfen und nicht arbeiten müssen und andererseits bin ich aber auch froh über meine Klimaanlage bei der Arbeit heute🤪... ich habe nichts gegen Sonne und Hitze aber im Moment finde ich ein bisschen unerträglich.... wie gesagt euch allen viel Spaß.... LG Sandra
Musst am Sonntag arbeiten....das ist ja auch nicht das Wahre....hättest bestimmt mehr Spaß am See auch wenn es heiß ist ggg

Musst am Sonntag arbeiten....das ist ja auch nicht das Wahre....hättest bestimmt mehr Spaß am See auch wenn es heiß ist ggg
Da muss ich dir natürlich absolut recht geben und mit meinem Mann am See zu sein ist das geilste was es dir geben kann... aber ich gönne ihm das auch wenn er die Zeit dafür hat dass er alleine zum See fährt und das Paradies genießen darf dort

Falls eine Dame oder ein Pärchen am See liegt vielleicht meldet sich die Dame oder das Pärchen ja mal per PN bei uns LG Sandra

Man kann sich ja auch so kennenlernen..oder nicht? Hab ei Grund blaues Badetuch.. falls Interesse besteht.. meine Freundin ist heute leider nicht mehr gekommen.

Man kann sich ja auch so kennenlernen..oder nicht? Hab ei Grund blaues Badetuch.. falls Interesse besteht.. meine Freundin ist heute leider nicht mehr gekommen.
Ja so geht's ja weiter auch wenn du in unsere Nachrichten verfolgt hättest ich bin ja selber auch nicht vor Ort ich bin beim Arbeiten

Zurück
Oben