- Reaktionen
- 668
- Checks
- 1
Was heisst die alte ..und die alte? war sie laut?
Geht's noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heisst die alte ..und die alte? war sie laut?
Ja. Wann kommt ihr?tut sich am abend noch was dort
Is ja schon Arsch kalt, am Abend :-(.tut sich am abend noch was dort
Dann muss man ganz einfach ein bisschen mehr zusammen reiben, daher bekanntlich durch Reibung Wärme entsteht vielleicht laufen jetzt um diese Jahreszeit weniger Zombies herum ich kann mich irren, daher für sie die Chancen recht höher stehen zwecks Reibung meine ich ich habe eine Standheizung und einen guten glühstiftIs ja schon Arsch kalt, am Abend :-(.
Wie soll bzw. möchtest du sonst solche Menschen nennen, die kein Muh oder Mäh oder Leck mich am Ar... herausbringen und mit dem Kopf beim Boden herum "geistern".....Guten Morgen.
Vielleicht würden sich wieder mal mehr Paare hinbegeben wenn die Aussagen über Zombis mal weg fallen würden.
Auch in der warmen Jahreszeit.
Finde das absolut unpassend.
Hast nicht Lust uns allen den Mund wässrig zu machen wie gut es war und willst nicht ein bisschen berichtenJa war sehr geil
Dann bin ich mal gespannt wer sich äußert ich hoffe für Euch war es ein reiner Genuss und sie hat eine Menge entleeren können oder hat eine Menge bekommen... denn von wenigen Leuten kann man ja auch manchmal eine Menge schönen Saft bekommenDas überlasse ich denen die dabei waren.