- Reaktionen
- 90
- Checks
- 8
Überall noch ausreichend Bärlauch vorhanden im Wald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen beim bückenGanz andere Frage - wie stehts den um den Bärlauch? Wurde der heuer gespritzt? Bzw steht noch was oder eh schon alles verkocht![]()
Vielleicht vorbeischauen aber aufpassen beim BückenGanz andere Frage - wie stehts den um den Bärlauch? Wurde der heuer gespritzt? Bzw steht noch was oder eh schon alles verkocht![]()
Ich als Frau muss mich da nicht fürchten sie wie die MännerVielleicht vorbeischauen aber aufpassen beim Bücken![]()
Ja die sollen ja ihren Platz haben nur schade dass es da nicht eine gesunde Mischung gibt... dass dadurch viele Frauen und Paare verdrängt worden sind und Spaß zu habenIch als Frau muss mich da nicht fürchten sie wie die Männer![]()
Ich sehe seit Jahren kein Problem…Ja die sollen ja ihren Platz haben nur schade dass es da nicht eine gesunde Mischung gibt... dass dadurch viele Frauen und Paare verdrängt worden sind und Spaß zu haben
Kennst ja eh man kann entweder jammern oder den See genießen. In jeder Hinsicht kommen die jammern nicht zum ZugIch sehe seit Jahren kein Problem…
Das sind dann meistens die, die das abrollen in sekundbruchteil nicht können. Diese kommen auf den schmalen Waldwegen zu Sturz oder stolpern über ein schmales ästchen und sind so perplext, dass sie nicht mehr aufstehen können und bleiben auf dem Bauch zu ihrem Pech liegen und schon haben sie den Stab nicht im rückenKennst ja eh man kann entweder jammern oder den See genießen. In jeder Hinsicht kommen die jammern nicht zum Zug
na gespritzt ganz sicher schonGanz andere Frage - wie stehts den um den Bärlauch? Wurde der heuer gespritzt? Bzw steht noch was oder eh schon alles verkocht![]()
Ich als Frau muss mich da nicht fürchten sie wie die Männer![]()
Und was ist daran verkehrt - darf man keine Freunde mehr haben?Und scheinbar ist es schon normal das 2 Männer mit einen PKW kommen.
Lockt aber auch die Zombies an… wenn ich den Ort nicht schon so gut kennen würde inklusive die die immer da sind - wärs ab und zu schon echt creepy gewesen!Wird sicher nicht besser wenn keine positiven Erlebnisse hier geschrieben werden. Die es ja sicherlich auch gibt.![]()
Aber wenn man nur negativ schreibt wird die Situation nicht besser.Lockt aber auch die Zombies an… wenn ich den Ort nicht schon so gut kennen würde inklusive die die immer da sind - wärs ab und zu schon echt creepy gewesen!
Und muss man wirklich jedes Erlebnis teilen ?
Das wir jetzt wieder zum Thema Bärlauch zurück kommen... könntest mir den mal zeigen??? Ich kenn nur Maiglöckchen und dann auch nur wen sie blühen, aja und Löwenzahn, Himmel Schlüssel, Gänsenblümchen gehen auch noch und nein ich möcht dich jetzt nicht PflanzenLockt aber auch die Zombies an… wenn ich den Ort nicht schon so gut kennen würde inklusive die die immer da sind - wärs ab und zu schon echt creepy gewesen!
Und muss man wirklich jedes Erlebnis teilen ?
Kurze Frage. Deiner Logik nach braucht es die Geschichten anderer um selbst auf ldeen zu kommen. Ein "interessanter" Ansatz. Ich glaube nicht ,dass mehr oder weniger Leute am Swingen interessiert sind wenn sie davon lesen.und Mal prinzipiell selber etwas tun/schreiben statt es von anderen zu erwarten wär auch eine ganz brauchbare Idee. Statt sinnlosem Sudern das dieses und jenes früher anders war. Diese Denkweise kotzte mich schon als junger Mann an und tut es jetzt mit 53 erst Recht. Es ist so gut/schlecht wie man es sich selbst richtet,Ja schreibt eure geilen Erlebnisse rein ! Dass vl wieder mehr Frauen da am swingen Freude haben.... ist schon öd wenn such nur Schwänze Rundreiben...... Danke