G
Gast
(Gelöschter Account)
Komisch bei mir spritzen sogar die die normal beim blasen Ned können weil ihnen irrgend a andere Frau Mal madig gemacht hat ...
Angeblich saugt die seemaus besser als der dyson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch bei mir spritzen sogar die die normal beim blasen Ned können weil ihnen irrgend a andere Frau Mal madig gemacht hat ...
Wer sagt den sowasAngeblich saugt die seemaus besser als der dyson
Na der dyson vertreter war vor kurzem bei mirWer sagt den sowas
Ach soooooo ... Mensch immer muss der alles Ausplaudern - hab ihm eh gesagt der redet sich gegen sein geschäft und ich hab ne StauballergieNa der dyson vertreter war vor kurzem bei mir
oba net amoi in 100 joahrAngeblich saugt die seemaus besser als der dyson
Nur weil ich bei dir Verweiger? Oder wieoba net amoi in 100 joahr
nono,ich hatte schon mal,hast wohl vergessenNur weil ich bei dir Verweiger? Oder wie
Da hatte i wohl an guten Tagnono,ich hatte schon mal,hast wohl vergessen
ich auch schon lange,aber an dyson würd i mi erinnern,also kanns net so aufregend gwesen sein,wurscht baba......Da hatte i wohl an guten Tag
Normal bin ich nicht so die Wohltäterin
Vergessen - maximal verdrängt
Vermutlich war die Motivation nicht groß genug ... Zurecht ... Wart ja nu immer auf mein Eisich auch schon lange,aber an dyson würd i mi erinnern,also kanns net so aufregend gwesen sein,wurscht baba......
hehe,da wartest sicher dein leben lang darauf,am weikerlbuffet gibts ka twinni,aber dass hast sicher gewusst,darum sagst es ja wie schon erwähnt,auf solch spielchen steh i net,ist mir zu kindisch.wenn ich nicht mal normal ein eis essen gehen kann,ohne gleich was sexistisches zu denken,oder zu wollen,is eh tragisch.Vermutlich war die Motivation nicht groß genug ... Zurecht ... Wart ja nu immer auf mein Eis
Jetzt werde sogar ich Mal rot
Zicke!hehe,da wartest sicher dein leben lang darauf,am weikerlbuffet gibts ka twinni,aber dass hast sicher gewusst,darum sagst es ja wie schon erwähnt,auf solch spielchen steh i net,ist mir zu kindisch.wenn ich nicht mal normal ein eis essen gehen kann,ohne gleich was sexistisches zu denken,oder zu wollen,is eh tragisch.
war schon oft frühstücken,oder auch walken,ohne jeglichen hintergrund.aber wie gesagt,egal,lass mas dabei,dass wir uns einmal getroffen haben.schönen abend noch
diva,wann dann bin ich eine diva,und jetzt wirklich weg bin,hab nu was zu erledigenZicke!
Ahhh Snickers holen - alles klardiva,wann dann bin ich eine diva,und jetzt wirklich weg bin,hab nu was zu erledigen
Weil er a diva is und nur auf a Snickers gehtWarum sollte man vorher oder nacher ned auf a Eis gehen