- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Bei unserer Feier sind wir an dem Teil vom Link. Also ein paar grad wärmer
Feier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei unserer Feier sind wir an dem Teil vom Link. Also ein paar grad wärmer
Ganz genauNördlich der brücke fkk bereich, südlich textil Bereich
Bin schon bei 11 grad rein..so sehr ich winter hasse. Kaltes wasser beim schwimmen mag ich.Gibt ka FKK. Bei den Temperaturen brauch i an Neopren
Wenn keiner was anhat, bin ich eindeutig falschNördlich der brücke fkk bereich, südlich textil Bereich
Da müsstest aber einen ganzen see bereits übersehen haben. Weil wir kommen ja von der Solarcity hin allerdings :Wenn keiner was anhat, bin ich eindeutig falsch
Ich war im meinem Leben einmal direkt in Linz und das vor über 30 Jahren. Mich kannst dort auslassen, ich finde nie wieder heimDa müsstest aber einen ganzen see bereits übersehen haben. Weil wir kommen ja von der Solarcity hin allerdings :
weil der weikerlsee einen unterirdischen zufluss hat,und auch im hochsommer net wesentlich wärmer wirdDas weiß ich eben nicht. Drum frag ich ja
18? Hast dich vertippt?
Warum ist der so kalt?
Da is ja da Attersee wärmer
weil der weikerlsee einen unterirdischen zufluss hat,und auch im hochsommer net wesentlich wärmer wird
Das ist auch so ungefähr die temperatur auf die es im Hochsommer hinkommtDas hat der Oedtsee auch. Und der schafft es auch auf 21 Grad...
Ödsee is dreckiger, weikerl hat zumindest beim fkk bis aud de liegewiesn rundherum wald
Ich weiss. Ein Arbeitskollege hat eine Hütte beim Oedtersee. Verkommt leider etwasWenn ned jedem die Enten wichtiger wären als im Sommer die Wasserqualität dann wäre der Oedtsee wieder wie früher. Nämlich super sauber. Da hast deine Füsse laaaaaange gesehen beim reingehen...
Ich weiss. Ein Arbeitskollege hat eine Hütte beim Oedtersee. Verkommt leider etwas