Privat Diverses Weikerlsee oder Weißenbachtal?

Mitglied #142455

Aktives Mitglied
Reaktionen
342
Hallo!

Was ist besser: Weikerlsee oder Weißenbachtal? Bin bi und daher für alle Seiten offen :)

LG

Eine sehr aufschlussreiche Antwort! Danke!

Dir ist aber schon klar, dass wenn du der Meinung bist du erhältst hier ein exaktes Rezept ob du am Weikerlsee oder im Weißenbachtal zum Stich kommst, ein wenig belächelt werden wirst?!

Fahr zu beiden, mach dir eine Bild und Garantie gibts für nix.

Willst du ab 50 oder jetwas Jüngere ab 18 (20) so dann würde ich ein eigenen fkk See aufmachen für das alter es sind immer nur alte leute dort leider

Willst du ab 50 oder jetwas Jüngere ab 18 (20) so dann würde ich ein eigenen fkk See aufmachen für das alter es sind immer nur alte leute dort leider

Waunst 10 Mille auf da kantn host kaust gratis Pupperln Budan - sunst net!

hab mich heute abend wieder mal am weikerl umgschaut,i sog einfach genialst:10 autos,30 kampfspanner die um die autos schleichen wie motten das licht,dann bleiben sie direkt neben dem fenster stehn,und obwohls nix zu sehen gibt,stehen sie wie ne eiche im wald.von pärchen oder frauen weit und breit nix zu sehn.also da unten ist eindeutig die homo-szene unterwegs.aber immer wieder besser als kino,lg

war gestern abends mit meiner freundin am weikerlsee, gab zwar regen autoverkehr, sind in einer seitenbucht gewesen und wurden nicht gestört.

war gestern abends mit meiner freundin am weikerlsee, gab zwar regen autoverkehr, sind in einer seitenbucht gewesen und wurden nicht gestört.

nau,die siehste ja nicht.ausser du hast röntgenaugen,glaub mir die sind überall.brauchste nur mal zufällig das licht aufdrehn,da erlebst dein wunder.aber jeder wie er will,für mich/uns wärs nix.lg

An einen Badetag ist sicher das Weissenbachtal besser und es tut sich mehr punkto sex , abends unter woche wird sich das für dich nicht lohnen so weit zu fahren da ist es sicher besser du bleibst am Weikersee bei denn hommos und ab und dann ein pärchen

Zurück
Oben