Outdoor Weinbergstr. zw. Mödling und Gumpoldskirchen

Ein Bekannter sagte zu mir vor kurzem wenn er nochmals einen Spanner begegnet bekommt er eins aufs Auge.

Nix für ungut, aber dann musst du dir halt überlegen wo du öffentliches (!) Ärgernis erregst. Wenn man keine Zuschauer will findet man schon ein Platzl.

Ich verstehe es ja wenn jemand keine spanner möchte und möchte dies ja auch auf jeden fall respektieren - dafür ist es für mich aber notwendig, dass diejenigen die gerne zuseher oder mitspieler suchen dies auch klar und deutlich zur Kenntnis geben - und genau das würde mich interessieren wie das die Pärchen machen!

Hi, wollt mal nachfragen ob noch was in Baden los ist auf der Ruine?

Grüße

Nach 3 Jahren wirds wohl Zeit die Burgruine Rauhenstein wieder ins Gedächtnis zu rufen (bitte ned mit Rauheneck verwechseln, da ist der Anstieg ned so ideal für die Libido eines passionierten Rauchers...)
War mit meiner Partnerin die letzten Wochen 2 Mal oben da uns berichtet wurde das sich ein attraktives Pärchen beobachten ließ. Leider konnten wir niemanden beobachten aber es ist trotzallem ein tolles Platzerl um sich für den Aufstieg zu belohnen :)

Wenns Wetter und Madame mitspielt sind wir diesen Sonntag wieder oben um die Aussicht zu genießen.

Zurück
Oben