S
Gast
(Gelöschter Account)
Bierflieger und Cafe München haben schon lange zu. Ist dort das Stück oben im Weißen Lamm eigentlich noch irgendwas los? Kommt da wer von euch ab und zu hin und weiß was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher war ganz Wien ein Puff da war die Welt für uns noch in Ordnung!!!
Jetzt geht es uns wie den Rauchern!!!
Nachdem etliche Freier - genauso wie etliche Raucher - absolut rücksichtslos und belästigend agierten (und agieren), ist alles weitere eine logische Konsequenz daraus.
Grundsätzlich ist die Anbahnung im Wohngebieten verboten....Daraus ergibt sich, dass die Anbahnung außerhalb von Wohngebieten erlaubt ist, wenn durch Verordnung der Behörden diese nicht untersagt wird, wie z.B. im Prater.Nachdem etliche Freier - genauso wie etliche Raucher - absolut rücksichtslos und belästigend agierten (und agieren), ist alles weitere eine logische Konsequenz daraus.
Zurück zum Thema: Es gibt noch zwei Zonen, wo Straßenstrich noch erlaubt ist. Eine im Norden (Einzingerstraße) und eine im Süden (Brunner Straße), zu beiden gibt es hier Threads. Alles andere ist illegal, da wünsch ich nicht mal mehr viel Spaß.
Ich wäre gemäß der grünen Stadtpolitik in Wien grundsätzlich für mehr "Begegnungszonen" dieser Art.
Ähm, ich dachte, mit der Erwähnung der "grünen Stadtpolitik in Wien" wären wir eh schon dortWas für ein perverser Link! Gehört so etwas nicht in irgendein Fetischforum??
Ist das wirklich war dass die Vassillaku auf der Weintrauben Strasse steht? kann ich Mir nicht wirklich vorstelen!
Ist das wirklich war dass die Vassillaku auf der Weintrauben Strasse steht? kann ich Mir nicht wirklich vorstelen!