Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Nun, wenn ein geiles paar wie ihr nen platz und uhrzeit bekanntgebt, legt ihr das quasi fest :)
 
Hallo an Alle! Bin auch aus dem Wein4tel, Bezirk Hollabrunn. Bin auf der Suche nach netten Damen aus der Umgebung für ein- bzw. mehrmalige Treffen.
Bitte melden bei Interesse! Lg.
 
Hallo-Hallo!
Ich komme auch aus Mistelbach, genauer gesagt aus einem kleinen Nest etwas außerhalb der Bezirkshauptstadt.

Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.
 
aus dem Bezirk Tulln durften wir schon mit einen Paar Bekanntschaft machen :)
Schön langsam wird das Weinviertel aktiver :)

Frohe Ostern euch allen :)
 
Liebe Conny, lieber Franz! Ja, dem Weinviertel wird wieder ein wenig Leben eingehaucht. :)

Hoffe, ihr hattet auch frohe Ostern! :)
 
Ja unsere Osterfeiertage waren ganz schön :) nur leider sind sie auch schon wieder vorbei .....
 
Ja, schade.... :-(

Ich darf ab morgen auch wieder arbeiten. Und werde in der nächsten Zeit 10-Stunden-Tage haben. 5 Mal die Woche, mehr geht gesetzlich nicht. :-(

Aber es macht mir Spaß. :)
 
würde mich auch sehr interessieren, bin aus der Tullner Gegend, leider Solo unterwegs, vielleicht ergibt sich ja hier was, Umkreis 50 km kein Problem also von St. P bis Mistelbeach :), wäre nett wenn es Infos hier gibt

LG Grisu
 
Auch von mir ein Hallo,bin auch aus dem Bezirk Mistelbach. Freu mich über neue Bekanntschaften.lg
 
Und auch ich melde mich aus der Nähe von Mistelbach - und würde gerne im Sommer mit ein paar Leuten Outdoortreffen machen!
 
Zurück
Oben