Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Und da soll sich einer wundern WISO so viele nichts finden älter hört euch dich um wir eh auf jeder Ecke von den Damen gerettet gibt so viele die es für tg machen
So wir ich das sehe seit ihr einfach zu faul sich mal umzuhören deswegen wundere ich mich auch gar nicht das die Damen hier alle abblocken weil ihr Einfach aufdringlich seit in Laa egal wo ist einiges los macht doch Einfach mal einen später Gang bevor ihr zuhause seit und euch einen runterholt vorm tv VL sind dann mal die Probleme gelöst gibt's doch nicht wie kann man für sowas zu faul sein
 
Ich hätte ja schon mal daran gedacht hier eine Gruppe zu machen wo sich jeder melden kann wirklich jeder so wie in Deutschland da gibt es Gruppen die treffen sich 2 3 mal die Wochen und machen gangbang oder 3 Treff sonstiges aber bei uns ist das wahrscheinlich unmöglich weil es so viel Männer gibt die gar keine Geduld haben sich etwas aufzubauen und wenn ich denke so eine Gruppe zu gründen mit Paare Frauen und Männer muss man einen Vermittler spielen das bei den treffen nicht zu viele Männer sind weil das wäre unmöglich ohne scheiß weil jeder einfach wild drauf losficken möchte am besten gleich ohne Gummi ohne viel reden noch sonstige überlegt euch mal wie dumm ihr seit also mich wundert hier gar nichts mehr deswegen wundert mich auch nicht WISO die ganzen Frauen und Paare die Forum wechseln den in einigen anderen Forum gibt es so Gruppen schon einfach mal nachdenken wie ihr euch verhaltet und wenn ihr alle so Not geil seit und zu faul um so etwas aufzubauen dann bitte spart auf 200€ und fährt auf cz ein paar mal im Monat danke
 
Ich hätte ja schon mal daran gedacht hier eine Gruppe zu machen wo sich jeder melden kann wirklich jeder so wie in Deutschland da gibt es Gruppen die treffen sich 2 3 mal die Wochen und machen gangbang oder 3 Treff sonstiges aber bei uns ist das wahrscheinlich unmöglich weil es so viel Männer gibt die gar keine Geduld haben sich etwas aufzubauen und wenn ich denke so eine Gruppe zu gründen mit Paare Frauen und Männer muss man einen Vermittler spielen das bei den treffen nicht zu viele Männer sind weil das wäre unmöglich ohne scheiß weil jeder einfach wild drauf losficken möchte am besten gleich ohne Gummi ohne viel reden noch sonstige überlegt euch mal wie dumm ihr seit also mich wundert hier gar nichts mehr deswegen wundert mich auch nicht WISO die ganzen Frauen und Paare die Forum wechseln den in einigen anderen Forum gibt es so Gruppen schon einfach mal nachdenken wie ihr euch verhaltet und wenn ihr alle so Not geil seit und zu faul um so etwas aufzubauen dann bitte spart auf 200€ und fährt auf cz ein paar mal im Monat danke
Da kann ich dir nur recht gegeben dadurch wir von mir keiner die Konntaktdaten von der Las aus Wilfersdorf bekommen
 
Einfach ein Treffen hier ausmachen und wir Weinviertler haben somit dann eine Location......gibt ja genug WV hier ;)
Ja genau mach ein treffenhier aus 1 Frau wird zu einen treffen eingeladen wo ihr 50 notgeile Böcke seit und Einfach auf sie los geht und sie fickt alter geht's noch du hast das alles falsch verstanden wennst auf Gruppen Vergewaltigung stehst dann geh in einen Club der Damen dafür hat
 
Ja genau mach ein treffenhier aus 1 Frau wird zu einen treffen eingeladen wo ihr 50 notgeile Böcke seit und Einfach auf sie los geht und sie fickt alter geht's noch du hast das alles falsch verstanden wennst auf Gruppen Vergewaltigung stehst dann geh in einen Club der Damen dafür hat
....jojo so stellen sich die kleinen maxln, die das ganze blut im schwanz haben die große welt vor.....die frau ist glauben wir noch nicht geboren....
 
Also ich Weiss nicht in laa ist genug los wenn mann sich nur ein bißchen auskennt War mit meiner gestern wieder am steinernen beet war ne geile Foto Session und zur Sache ist es auch gleich gegangen !!
Wann wart ihr da dort wahrscheinlich am Abend vor dem finster werden, unter Tags gehört gefickt und nicht wenn es schon fast finster ist, ich war auch dort
 
Die deutschen Frauen sind nicht so prüde wie die Österreichischen Frauen, ich war mit einer deutschen Freundin 3jahre zusammen, und wir sind paar mal erwischt worden beim ficken und das war ziemlich geil
 
Zurück
Oben