S
Gast
(Gelöschter Account)
Gilt das???
aber sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt das???
owa ob i komm hängt dann von dir ab
aber sicher
Fein danke!!!
Somit seid ihr für mich nominiert den Weinviertler Stammtisch auszurichten bzw. zu organisieren! Gegenstimmen? Nein? Dann herzlichen Glückwunsch an suess-sauer!!! ;-))
Muss ja nicht gleich ein persönliches Kennenlernen sein, genügt nicht zu Beginn eine nette Kommunikation?? Es sei denn, man hat nur "fleischliche Genüsse" im Sinn!
Fällt mir auch auf das man hier im EF durchaus mehr damen aus dem Westen bzw süden Österreichs liest, gibt es im Osten nur prüde Hausmütterchen, was ich ja fast nicht glauben kann.Ja im ländlichen breiten sind die damen oft zurückhaltender im bezug auf erotik als im städtischen bereich. Keiner meiner freundinnen würde sich im ef registrieren
Wer hätte das gedacht, dass sich das Weinviertel und das Waldviertel so nahe sind! Vielleicht sind wir doch alle irgendwie verbunden? Ich finde es wirklich lässig, dass sich Menschen finden, austauschen und sich vielleicht auch verstehen. Muss ja nicht gleich ein persönliches Kennenlernen sein, genügt nicht zu Beginn eine nette Kommunikation?? Es sei denn, man hat nur "fleischliche Genüsse" im Sinn!
aber frauen generell in den erotikforen sehr wenig.
und wenn dann wollens keinen kontakt zumindest nicht zu pärchen
naja männer gibts wie sand am meer. da hat frau viel auswahl und darf wählerisch seinKann dich beruhigen, die Kontaktsuche zu Männern von Frauen ist auch nicht gerade berauschend
naja männer gibts wie sand am meer. da hat frau viel auswahl und darf wählerisch sein
hoffe ja doch das sich auch Frauen unserer Gruppe anschlieseen traun
Hänge mich an in der Gruppe,
eh klor,
solange noch da bin ggg,
fein!! kannst ja danach auch dabei bleiben. weinviertler bleiben weinviertler
ja stimmt, hätt ich aber nicht geglaubt.
fein!! kannst ja danach auch dabei bleiben. weinviertler bleiben weinviertler
ja stimmt, hätt ich aber nicht geglaubt.
@ suess_sauer
eines haben Waldviertlern voraus,
wir haben schon mehr Posts als Sie,
obwohl der Thread später eröffnet wurde ,
zumindest da sind wir voraus