Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Wer hätte das gedacht, dass sich das Weinviertel und das Waldviertel so nahe sind! Vielleicht sind wir doch alle irgendwie verbunden? Ich finde es wirklich lässig, dass sich Menschen finden, austauschen und sich vielleicht auch verstehen. Muss ja nicht gleich ein persönliches Kennenlernen sein, genügt nicht zu Beginn eine nette Kommunikation?? Es sei denn, man hat nur "fleischliche Genüsse" im Sinn!
 
Muss ja nicht gleich ein persönliches Kennenlernen sein, genügt nicht zu Beginn eine nette Kommunikation?? Es sei denn, man hat nur "fleischliche Genüsse" im Sinn!

sind deiner meinung!

bin schon gespannt, ob sich auch mal ein treffen mit einigen wald und weinviertlern ergibt;)
 
Ja dann sollte ich auch preisgeben das ich aus dem Bezirkt GF bin und geboren im Bezirk MI, also gleich ein doppelter Wein/4ler :haha:

Ja im ländlichen breiten sind die damen oft zurückhaltender im bezug auf erotik als im städtischen bereich. Keiner meiner freundinnen würde sich im ef registrieren
Fällt mir auch auf das man hier im EF durchaus mehr damen aus dem Westen bzw süden Österreichs liest, gibt es im Osten nur prüde Hausmütterchen, was ich ja fast nicht glauben kann.

Gruß vom Lauser
 
ich weiß nicht ob es nur prüde hausmütterchen gibt, aber frauen generell in den erotikforen sehr wenig.
und wenn dann wollens keinen kontakt :cry: zumindest nicht zu pärchen ;)
 
Wer hätte das gedacht, dass sich das Weinviertel und das Waldviertel so nahe sind! Vielleicht sind wir doch alle irgendwie verbunden? Ich finde es wirklich lässig, dass sich Menschen finden, austauschen und sich vielleicht auch verstehen. Muss ja nicht gleich ein persönliches Kennenlernen sein, genügt nicht zu Beginn eine nette Kommunikation?? Es sei denn, man hat nur "fleischliche Genüsse" im Sinn!

Das ist jetzt aber sehr theatralisch!!! Das hat jetzt glaub ich nix mit wald4lern oder wein4lern zu tun, sondern ist eigentlich Grundsinn eines Forums!
 
So liebe Weinviertler, es gibt ab sofort auch eine Gruppe für uns wo regionale Themen diskutiert werden können und in weiterer Folge ein Stammtisch entstehen soll wo wir uns einmahl im Monat oder so ähnlich ganz unverbindlich treffen zum Gedankenaustausch uvm.

Dir Gruppe findet ihr hier ====> Weinviertler Stammtisch

Würde mich sehr freuen wenn wir viele Weinviertler/inen in unsere Gruppe bekommen und hoffe ja doch das sich auch Frauen unserer Gruppe anschlieseen traun ;)

LG vom Lauser
 
Hänge mich an in der Gruppe,
eh klor,
solange noch da bin ggg,

@ suess_sauer
eines haben Waldviertlern voraus,
wir haben schon mehr Posts als Sie,
obwohl der Thread später eröffnet wurde :mrgreen:,
zumindest da sind wir voraus :cool:
 
fein!! kannst ja danach auch dabei bleiben. weinviertler bleiben weinviertler

ja stimmt, hätt ich aber nicht geglaubt.

Du, vielleicht habt Ihr damit,
die "tote" Region zum Leben erweckt ggg,
und wenn mich verzupf,
könnte eine Abschiedsparty machen in Wohnung,
alle von meiner Freundesliste eingeladen,
wenn alle kommen, wirds eng,

egal wird in Schichten gefeiert... :mrgreen:
 
fein!! kannst ja danach auch dabei bleiben. weinviertler bleiben weinviertler

ja stimmt, hätt ich aber nicht geglaubt.

Hoppala Nachsatz:

Wenn Euer Keller grosszügig,
gerne bei Euch,
Essen und Trinken geht auf mich,
kenn wem, die machen lecker Spanferkel,
oder Büfett,
will nicht zu viel versprechen,
wenns was wird, komme nicht alleine,
noch ganz frisch,
um das Verhältnis W zu M bissl gerade zu rücken,
keinen Stress bitte...;)
 
@ suess_sauer
eines haben Waldviertlern voraus,
wir haben schon mehr Posts als Sie,
obwohl der Thread später eröffnet wurde :mrgreen:,
zumindest da sind wir voraus :cool:

Schon wieder sind die Waldviertler hinten!!!! Da bleibt uns nur zum Trost: A Woidviertla san drei Leit!!! Na, wenigstens etwas!!:hurra:
 
Zurück
Oben