B
Gast
(Gelöschter Account)
Jap . liegt am weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so - wer mit offenen Augen durch die Landschaft reist, findet genug nette Platzerln!Ich bin gestern ein bissl durch den Bez MI und GF gedüst,also Outdoormöglichkeiten gäbe es auch dort mehr als genug. Liegt rein an uns etwas draus zu machen.......
...... und wer sich was ausmacht.... ist meistens nicht allein dortSehe ich auch so - wer mit offenen Augen durch die Landschaft reist, findet genug nette Platzerln!
Stimmt wir sind Deiner MeinungNichts... tote hose...
Kommt uns so wie wenn sich die nicht trauen hier sich zu melden. Schon komisch irgendwieIn niederösterreich ist echt nix los und in Deutschland geht sicher die Post ab da die deutschen Frauen nicht so prüde sind
warum ziehst du dann nicht raus......??????In niederösterreich ist echt nix los und in Deutschland geht sicher die Post ab da die deutschen Frauen nicht so prüde sind
Was gesehenIch war gerade bei der thaya