Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

So mal zur Info ich kann gutes Gewissen sagen es sind auch in dieser Umgebung Paare unterwegs. Aber manche User können nicht lesen und träumen davon wenn ein Paar unterwegs ist zu einer outdoorsession, das sie sich hungrig auf fremde Schwänze schmeißt. Das wird es nicht spielen.
Dann ist der Thread ja fuern Hugo.....
 
Ist heute wer am steinernen bett oder thaya unterwegs so zwischen 10uhr und 14uhr
 
welche dame oder welches paar hat tasächlich lust und die absicht auf ein schäferstündchen im grünen?
 
Dann werd ich Lindenhof mal googeln - dieses Lokal sagt mir nämlich auch nix - schon mal bemerkt, dass das Weinviertel relativ groß ist? ;-)
 
eigentlich ist es ganz einfach einen google maps wegpunkt zu teilen, außer das ist nicht gewollt :hmm:
Oder - noch einfacher - zu sagen, wo etwas zu finden ist - hat die letzten paar tausend Jahre ganz gut funktioniert - nur derzeit machen alle auf geheimnisvoll und glauben, nur mehr in Zahlenkolonnen kommunizieren zu können.... Wenn ich daran denke, wie viele Adressen ich in der Zeit vor´m Navi gefunden habe - und auch jetzt noch ohne Navi finde - ich verwende es nämlich nicht, da ich keines habe.., so bleibt man geistig beweglich....
 
Aha - DEN Lindenhof bei Laa/Thaya - schöne Gegend, gute Küche ;-) gibt dort also auch andere Schönheiten!
 
Und zum vorigen Post wege der Fremdschwänze: Ich für mein Teil sehe auch gerne mal nur zu und beteilige mich nur auf wunsch an der "Aktion" - Falls also jemand davon erregt wird, beobachtet zu werden - das läßt sich machen!
 
Fallen erstmal die notgeilen Wixer in Scharen ein, bleiben die Pärchen dem Platze bald gänzlich fern (dies kannst wunderbar in der Lobau oder beim Figurteich beobachten, wo lustvolle Pärchen immer seltener werden)!
 
Fallen erstmal die notgeilen Wixer in Scharen ein, bleiben die Pärchen dem Platze bald gänzlich fern (dies kannst wunderbar in der Lobau oder beim Figurteich beobachten, wo lustvolle Pärchen immer seltener werden)!
Das ist leider richtig, wobei Lobau/Dechantlacke an sich immer "zivilisierter" wird, manchmal kommst dir nackt schon ein wenig blöd vor - so viele laufen u dich herum mit Gewand - dafür gäbe es doch wirklich genügend andere Areale! Und einfach nackt durch den Wald zu streichen ist ein besonderer Genuß der Natur - mal vom erotischen Aspekt abgesehen.... Figurteich hab ich auch schon nette Paare beobachtet, aber die wolten niemand dabei haben - nur gucken war erwünscht. Ist halt auch jeden Tag anders...
 
Das ist leider richtig, wobei Lobau/Dechantlacke an sich immer "zivilisierter" wird, manchmal kommst dir nackt schon ein wenig blöd vor - so viele laufen u dich herum mit Gewand - dafür gäbe es doch wirklich genügend andere Areale! Und einfach nackt durch den Wald zu streichen ist ein besonderer Genuß der Natur - mal vom erotischen Aspekt abgesehen.... Figurteich hab ich auch schon nette Paare beobachtet, aber die wolten niemand dabei haben - nur gucken war erwünscht. Ist halt auch jeden Tag anders...
Du sagst es völlig richtig - leider gibt’s nicht mehr viele Naturgebiete, wo der Mensch komplett textillos herumstreifen und das Gefühl vollkommener Freiheit genießen kann!
 
Du sagst es völlig richtig - leider gibt’s nicht mehr viele Naturgebiete, wo der Mensch komplett textillos herumstreifen und das Gefühl vollkommener Freiheit genießen kann!
Und das liegt - man muß es leider sagen - auch an so manchem "Menschen mit Migrationshintergrund" - zu Deutsch: Rasmurchel, die sich um nix scheren und so tun, alsob ihnen die Gegend gehört und man sich nach IHREN Regeln benehmen müßte - - und wie willst da bei der heutigen Politik gegensteuern? Ich denke nur an die 80er - wenn´st da an der Dechantlacke an klewinen Slip angehabt hast, haben´s schon scheel geschaut - heute ist es eher umgekehrt - da darf der Slip nciht zu klein sien (Was mir aber wurscht ist! Hatte da auch schon ein paar heftigere Diskussionen, wo mir vielleicht mein Körper (1,94) manchmal leichte Vorteile bietet, wenn sie zu frech werden wollen..... Da stehe ich dann einfach mal auf..... ;-) Hat bis dato immer genügt.... hihi...
 
Grüß euch :)

Heute jemand Lust auf ein Treffen? Egal ob w oder m :)

Würde mich freuen.
 
Zurück
Oben