Privat Diverses weinviertel...in den weinbergen

Wenn da schon so viele Grüßen, dann grüße ich auch mal! Hallo zusammen, komme auch aus der nähe Mistelbach! Gruß.
 
so ihr lieben weinviertler!

es ist soweit und wir haben den ersten termin für das weinviertler treffen festgelegt.
Am 07.01.2011 um 20.00 im Club Boullevard in Mistelbach.

hoffen auf zahlreiches erscheinen. ;)

achja... anmeldung bei uns oder Frecher_Lauser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir! Da hab ich gleich mal eine Frage, wenn du erlaubst! Um welches Treffen handelt es sich da, wenn ich fragen darf?
 
Danke dir! Da hab ich gleich mal eine Frage, wenn du erlaubst! Um welches Treffen handelt es sich da, wenn ich fragen darf?

das ist ein ganz normales kennenlern treffen der weinviertler.
wir haben einen stammtisch gegründet und das wäre der erste termin.
was sich danach ergibt oder nicht.... bleibt offen.;)
 
Ok danke für die Info, hört sich gut an! Achja schöne Fotos, Kompliment! Gruß.
 
Ok danke für die Info, hört sich gut an! Achja schöne Fotos, Kompliment! Gruß.

bitte gern.
danke für die blumen;)
gern kannst unserer gruppe beitreten wenn du lust dazu hast.
und vielleicht sehn wir uns ja beim ersten stammtisch.
würden uns freuen.
 
Die Anmeldungen für unser erstes Stammtischtreffen wie schon gesagt bei mir oder der Lady von süss-sauer.

Vorschläge für Treffen uvwm. könnt ihr gerne in der Gruppe mitdiskutieren, dazu müsst ihr aber in der Gruppe dabei sein.
Aber bitte nur Wein/4ler bei der Gruppe anmelden, aber ihr könnt gerne Freunde/inen mitbringen bei den diversen Treffen und Aktivitätetn.
 
Ich bin eurer Gruppe jetzt beigetreten, muss ich da noch was machen oder war das alles? Hab sowas noch nicht gemacht!
 
schön!
Frecher_Lauser muss dich freischalten, wenn ers noch nicht gemacht hat.
er ist aber grad nicht online.
du brauchst nichts mehr machen.;)
 
Wie seit ihr auf das eigentlich gekommen? Ist das nur um den Bekanntenkreis zu erweitern und um neue Leute kennenzulernen! Hoffe ich langweilig dich nicht mit meinen Fragen. grins
 
danke ro63 ;)
schönen abend und auch dir einen angenehmen wochenstart für morgen :winke:
 
Hallo Frau Suess! In Wilfersdorf gibt es ja auch einen Swingerclub! Oder hat der schon geschlossen?
 
ja, am Land funktioniert das nicht so! Da hat jeder Angst das er gesehen wird usw...
 
aber hallo......

wie konnte mir das als "Weinviertler" aus dem Bez. Mistelbach denn entgehen ????

ein fred mit Treffen, das finde ich echt klasse!!
 
aber hallo......

wie konnte mir das als "Weinviertler" aus dem Bez. Mistelbach denn entgehen ????

ein fred mit Treffen, das finde ich echt klasse!!

hello du!
na dann schau auch in den thread " 1. weinviertler stammtisch ;)
 
grüße euch alle! also,ich bin auch von der nähe mistelbach richtung hohenau.wollte mal fragen ob es in der nähe auch plätze gibt im freien wo man sich trifft und gleichgesinnte sieht? ach ja, ihr könnt mir auch mails senden lg. andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben