Privat Diverses Weißenbachtal....heute!!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!!!!

Ist heute im weißenbachtal was los????

Das wetter würde ja einiges versprechen!!!!!

lg

Was willst denn dort heute machen?

Da versinkst du bis zu den Knien im Dreck bei dem Wetter. :mrgreen:

Statt :quickie::bananen::sandwich::anspritzen: gibt es Schlammschlachten am Ufer des Weißenbachs und im angrenzenden Wäldchen.

Dort versinkst du im Dreck, aber wenn es dir nichts ausmacht......:mrgreen:

ich war am dienstag dort und ich muss euch allen meine meinung dazu abgeben!!!!

Was wollen diese alten säcke dort???
Kein einziger unter 45 jahren dort...eher 55 aufwärts!!!!

Dann geht man bei ihnen vorbei reiben sie sofort ihren schwanz!!!

habe jedoch ein sehr nettes paar getroffen und wir haben uns sehr gut unterhalten !!!!!
sexuell haben wir dann spontan entschieden das wir wo anders hinfahren da ca 10 wixer im wald gestanden sind und nur darauf gewartet haben uns bei etwas zu beobachten!!!!

Also weißenbachtal hat früher doch mehr reiz gehabt wie jetzt...da die schwulen immer mehr werden!!!!

naja...das ihr auch mal bescheid wisst!!

lg

Du scheinst nicht ein geiler, sondern vor allem ein dummer und sehr primitiver Rüstdorfer zu sein, bei dem die Erziehung völlig versagt hat.

Männer mit 45 oder 55 als alte Säcke zu bezeichnen-überhaupt diesen Ausdruck zu gebrauchen, ist eine bodenlose Frechheit und zeugt davon, dass sich der Großteil deines Hirns im Hodensack befinden dürfte.

In diesem Sinne noch einen schönen Nachmittag.

Ich war auch schon dort, und muß sagen der geile Rüstdorfer hat schon ein wenig recht.
Auch wenn man es anders ausdrücken hätte können

Das Wochende wird schön !!

Welches Pärchen wird im Tal sein ? Wir werden wahrscheinlich am Sonntag dort sein und möchten uns ein wenig in der freien Natur verwöhnen. Man wird sehen was sich ergibt. Ob wieder nur Männer
da sind oder ob sich ein Pärchen findet.

Oder gibt es einen anderen Treffpunk in der nähe wo man nur Paare treffen kann ?

Bis bald

habe jedoch ein sehr nettes paar getroffen und wir haben uns sehr gut unterhalten !!!!!
sexuell haben wir dann spontan entschieden das wir wo anders hinfahren da ca 10 wixer im wald gestanden sind und nur darauf gewartet haben uns bei etwas zu beobachten!!!!

Also weißenbachtal hat früher doch mehr reiz gehabt wie jetzt...da die schwulen immer mehr werden!!!!

lg
Du bist schon ein Schlauer beschreibst dich bei der Neuvorstellung als Single und als Paar im oben zitierten Text bist als Single bzw junger Sack unterwegs, und suchst immer Paare wobei deine Partnerin weder vorgestellt wurde noch erwähnt wird. Noch etwas du bist 24 als was bezeichnets du dich in 20 Jahren du bist einer der das Weißenbachtal durch dein Geschreibsl so gemacht hast wie es jetzt ist, jetzt beschwerst dich!!!!
Bezüglich Alter Sack.
Die Zeit arbeitet gegen dich.

Das Wochende wird schön !!

Welches Pärchen wird im Tal sein ? Wir werden wahrscheinlich am Sonntag dort sein und möchten uns ein wenig in der freien Natur verwöhnen. Man wird sehen was sich ergibt. Ob wieder nur Männer
da sind oder ob sich ein Pärchen findet.

Oder gibt es einen anderen Treffpunk in der nähe wo man nur Paare treffen kann ?

Bis bald

Wir können uns ja per PN etwas näheres ausmachen! :bussal:

Diskret ist das Weissenbachtal ja schon lange nicht mehr!

Also, wenn Lust, dann PN!:hurra:

lg

Genau das ist der Grund warum uns dort niemand mehr sieht, und wir ein anderes lauschiges Plätzchen suchen!
Vielleicht habt Ihr ja Ideen, die Ihr uns zukommen lassen könnt!

Hallo EF-Gemeinde!

Da das Wetter so wunder schön ist werde ich heute den Nachmittag im Weißenbachtal verbringen. Ich bin von dieser Gegend und weiß auch noch einen Platz in diesem Tal der noch ungestört ist. Wer interesse hat kann sich bei mir bis 12 Uhr per pn melden.

mfg. Mike!

Hallo EF-Gemeinde!

Da das Wetter so wunder schön ist werde ich heute den Nachmittag im Weißenbachtal verbringen. Ich bin von dieser Gegend und weiß auch noch einen Platz in diesem Tal der noch ungestört ist. Wer interesse hat kann sich bei mir bis 12 Uhr per pn melden.

mfg. Mike!

Hallo Mike!

das ist ja sehr nett von dir, aber denkst Du wirklich, dass dich ein Päärchen nach "deinen" Singl-Mann-Platz fragen wird?

LG

hi,
also wenn der badarf an jungen potenten männern (25) gegeben ist, dann meldets euch doch nur meine lieben.
zwar auch nur solo-m (meine freundinn steht nicht auf outdoor) aber nicht vom alten faltenschlag :D
vielleicht ergibt sich was im sommer 2010.
lg

sodala,gestern das erste mal dortgewesen. nach ca. 10 minuten hat sich das pärchen neben mir auch schon zu streicheln begonnen,war nett anzusehen das ganze. die ganzen männer kammen auch von überall her als ob sie es riechen würden das sich da was tut. pärchen fertig hats auch schon leicht zu regnen begonnen und die sonne hat sich nicht mehr wirklich gezeigt und da ich eigentlich zum sonnen gekommen bin (war der einzige glaub ich ;-) bin ich auch wieder weg.
fazit: schöne gegend aber nicht so schön das ich ständig wieder fahren würde.das nächste mal vielleicht an einem wochenende vorbei schauen,da sicher mehr los.

lg

Werde Freitag Mittag mal hin schaun, beforzuge die Stelle vom Weissenbach wo auch der große Parkplatz ist, werde mich dann allem gegenüber öffnen (auch buchstäblich gemeint), bin für alles offen und mache alles mit!
Jeder darf sich melden (Paare, Damen, Männer), erkennungszeichen erfahrt Ihr dann per PN!

ein weiser mensch hat mal gesagt: wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!
Nix für ungut, aber ist mir halt grad eingefallen

Hallo !
uns gefällt es im Weißenbachtal seit Jahren nicht mehr. Wir haben einen kleinen FKK platz wo man sich aussuchen kann wo man liegt. Wenn man ein Pärchen kennenlernt kann man so allerhand dort anstellen ohne von einer Horde Wixender Männer belästigt zu werden.

Zurück
Oben