Privat Diverses Weißenbachtal....heute!!!!

Hallo !
uns gefällt es im Weißenbachtal seit Jahren nicht mehr. Wir haben einen kleinen FKK platz wo man sich aussuchen kann wo man liegt. Wenn man ein Pärchen kennenlernt kann man so allerhand dort anstellen ohne von einer Horde Wixender Männer belästigt zu werden.

währ es mögölich das du uns deinen geheimtipp des kleinen fkk platzes per pn verrätst
bitte bitte

lg nutzi

währ es mögölich das du uns deinen geheimtipp des kleinen fkk platzes per pn verrätst
bitte bitte

lg nutzi

ja ja sie werden es dir gleich pn schicken
weil es gibt leider auch solomänner die paar profil anlegen loll

...also wir waren am Wochenende dort (nicht direkt nach dem Kieswerk) - es gibt auch noch andere lauschige Orte - und da fand man wirklich noch ein Plätzchen mit Pärchen und wenigen Besuchern. zwar "flanierten" immer wieder einzelne Herren vorbei, um evtl. was zu erhaschen - hielt sich aber wirklich in Grenzen. Wie heißt es so schön: 100 % Wiederholungsgefahr

Achja: das Wasser war trotz der tropischen Temperaturen saukalt!!!

Hallo schönen tag an alle, werde heute nachmittag mal hinfahren, istv zwar nicht so heiß heute, aber in der sonne wird einem doch nicht kalt werden! gg

Wer ist den heute noch dort, viell kann man sich ja was ausmachen , das ist an paare und damen gerichtet, keine männer!

Lg chris

hallo!
wir sind morgen (dienstag) im wbt und zwar ein bisserl flußabwärts vom sogenannten treff!
vielleicht sieht man sich und wenn du auch dazu massieren könntest, da freut sich meine frau sicher.
suchen schon länger einen masseur.
vielleicht sehen wir uns.

walter und christa

Hallo schönen tag an alle, werde heute nachmittag mal hinfahren, istv zwar nicht so heiß heute, aber in der sonne wird einem doch nicht kalt werden! gg

Wer ist den heute noch dort, viell kann man sich ja was ausmachen , das ist an paare und damen gerichtet, keine männer!

Lg chris

Hallo an alle, kann mir mal wer die Koordinaten vom WBT auf google maps schicken!? Wo geht man da weg und in welche Richtung? Kenn mich nicht aus :)

Wir sind ein Paar, also keine Gefahr eines weiteren Solo-Herren *g*

LG!

Hallo an alle, kann mir mal wer die Koordinaten vom WBT auf google maps schicken!? Wo geht man da weg und in welche Richtung?

Hmm, wie sieht man oder gibt man Koordinaten in Google Maps ein? :shock:

Hab mal einen Snapshot gemacht, vielleicht ist jemand so nett und bezeichnet mit einem Kreuzerl die mehrheitlich übliche Stelle. Vor dem Kieswerk (großer weißer Fleck) oder nachher? Da braucht man ein Buschmesser ich seh nur Bäume.. ;)

Anhang anzeigen 159418

Danke! :winke: Upload ginge zb mit www.bilderhoster.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute mal hinschauen, wer hat Lust auf ein heisses Erlebniss, bin für alles "offen"!

schönen anchmittag an alle, heute am abend , so ab 20 uhr noch jemand dort (paar, frau) mit dem, der sich auch was nettes ergeben kann? lg

Also am Sonntag sind wir wieder im Tal hoffe es kommen ein paar Pärchen sind eher im unteren bereich.

wir sind mitte august im wbt, wer hat lust mit zukommen? bitte pn...

Hallo,
also das war heute echt geil haben einige paare getroffen oder gesehn die haben ein Feuerwerk losgelassen echt toller Sex wir natürlich gleich mitmachen müssen
alerste sahne hoffe bald wieder.

Zurück
Oben