Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Sind das lauter Einheimische? Diese extrem lässtigen Spanner?? Man sollte am Attersee ein Puff eröffnen, dann hätten die FKKler endlich eine Ruhe
 
Tal kannst momentan eher vergessen, quasi der ganze FKK Bereich ist ohne Wasser. Und wenn mal weiter unten ein Paar liegt, liegen mindestens 5 spanner im umkreis von 20 m, egal ob da jetzt der Radweg vorbei geht oder nicht.
 
mindestens 5.. der rest wandert im umkreis von ein paar meter wie die löwen um die beute...
wenn sich eine sie rührt oder nur hustet dann sind die spanner wie die zinnsoldaten da und machen ein gemeinsames streichkonzert..
ich war mit meiner sie vor ein paar tagen dort aber meine sie hat verständlicher weise keine lust mehr nochmal hin zu fahren..
sich mal einfach zu sonnen ist einfach nicht möglich denn ständig ist einer als schattenspender da..
gut baden oder abfrischen ist eh sowieso, mangels wasser nicht möglich...
aber des ist ja sowieso bekannt..
 
waren heute nach der bergwanderung kurz dort, viele autos am parkplatz aber von den menschen hat man nicht so viel gesen.
sind nur kurz durchgegangen.
 
tja das heißt wohl dann für viele Pärchen good WBT - Times are over! Bin gespannt was dann die Spanner als nächstes ins Visier nehmen, wenn keine Pärchen mehr kommen, naja vl die Transe.. immerhin hat die ja oben Brüste):lol::lol::lol::lol::lol:
 
Stimmt, ich würde mit meiner Frau auch dorthinn nicht FKK sonnen. Oder Lady alleine wäre unmöglich. Als Mann hat man GSD seine Ruhe aber es stört trotzdem wie die Umherstreunen. War schon an vielen FKK Plätze aber sowas habe ich noch nicht gesehn...die gehören vom Platz verwiesen und müsste auch mehr Kontrolliert werden und auch bestraft. :(:mad:
 
ich find es echt grandios.seit jahren wird über dass wbt berichtet,in zeitungen,ja sogar im tv,und jeder sollte bescheid wissen,was,und wie es dort abgeht.und trotz allem,fahren leute immer wieder hin,und regen sich dann auf.es gibt sicher andere fkk möglichkeiten in der umgebung,aber ja,es muss ja dass wbt sein.jetzt stell ich mir die frage,warum?
ist es nicht so,dass sich der eine,oder andere doch erhofft,etwas zu erleben? und als enttäuschung,wird über die bösen spanner hergezogen,die auch nicht ab heute dort sind,sondern von anfang an.
ich verstehs einfach nicht.wer zwingt euch,sich diesem schauspiel hinzugeben?vielleicht kann mir dass mal jemand erklären? und kommt mir bitte nicht damit,wenn sich die männer zurückhalten würden,dann,ja dann wär alles anders.wie gesagt,es geht seit jahren schon so dahin,im gegenteil,früher wurde sogar heimlich gefilmt,und was weiss ich noch alles.
es war schlimm,ist schlimm,und wird immer schlimm sein.lg
 
Stimmt, ich würde mit meiner Frau auch dorthinn nicht FKK sonnen. Oder Lady alleine wäre unmöglich. Als Mann hat man GSD seine Ruhe aber es stört trotzdem wie die Umherstreunen. War schon an vielen FKK Plätze aber sowas habe ich noch nicht gesehn...die gehören vom Platz verwiesen und müsste auch mehr Kontrolliert werden und auch bestraft. :(:mad:



Dann fahr doch wo anders hin wenn es dich stört !!!

Das wbt ist ja für sowas bekannt und die spanner u buschmänner :D werden immer dort sein !!!

Es sind auch viele frauen die alleine ins wbt kommen warum berichtet keine frau darüber ?!?!?

Ich meine ja klar gibt es ausnahmen...wo i ma denk oida des kannste jo nid mochen !!!

ich find es echt grandios.seit jahren wird über dass wbt berichtet,in zeitungen,ja sogar im tv,und jeder sollte bescheid wissen,was,und wie es dort abgeht.und trotz allem,fahren leute immer wieder hin,und regen sich dann auf.es gibt sicher andere fkk möglichkeiten in der umgebung,aber ja,es muss ja dass wbt sein.jetzt stell ich mir die frage,warum?
ist es nicht so,dass sich der eine,oder andere doch erhofft,etwas zu erleben? und als enttäuschung,wird über die bösen spanner hergezogen,die auch nicht ab heute dort sind,sondern von anfang an.
ich verstehs einfach nicht.wer zwingt euch,sich diesem schauspiel hinzugeben?vielleicht kann mir dass mal jemand erklären? und kommt mir bitte nicht damit,wenn sich die männer zurückhalten würden,dann,ja dann wär alles anders.wie gesagt,es geht seit jahren schon so dahin,im gegenteil,früher wurde sogar heimlich gefilmt,und was weiss ich noch alles.
es war schlimm,ist schlimm,und wird immer schlimm sein.lg

Recht hast !!!
 
Dann fahr doch wo anders hin wenn es dich stört !!!

Das wbt ist ja für sowas bekannt und die spanner u buschmänner :D werden immer dort sein !!!

Es sind auch viele frauen die alleine ins wbt kommen warum berichtet keine frau darüber ?!?!?

Ich meine ja klar gibt es ausnahmen...wo i ma denk oida des kannste jo nid mochen !!!



Recht hast !!!

Weil ich mich auch im Urlaub nahtlos bräunen mag und es der am Nächsten FKK Bereich ist. ;) Aber weiterempfehlen würde ich diesen FKK-Bereich Niemanden. :( Aber anscheinend ist es jedem (auch den Behörden) egal. :cry:
 
ich denke da verwechseln manche etwas ganz Wichtiges: Nicht jedes Pärchen oder jede Solo-Dame gehen dorthin um sich den Spanner zur Schau zur stellen, es gibt sicherlich einige, die das Tal und das strömende kalte Wasser lieben und sich gerne " ganz ohne " sonnen wollen! und diese legen sich ganz gezielt weit weg und decken sich sogar zu wenn jemand vorbei geht, aber leider gibst es dennoch diese" sturen" Spanner die das nicht checken wollen und trotzdem sich in unmittelbarer Nähe aufhalten!! Wiederum gibt es aber auch Pärchen die gerne gesehen und sehen wollen, auch die machen sie erkenntlich indem sie sich oft küssen und gegenseitig streicheln. Fazit: Die Spanner sollten das mal wirklich langsam abschätzen können, welche Pärchen, Damen oder auch Männer das wünschen und welche nicht! Denke wenn sich jeder daran hält, würde im WBT wieder die Ruhe einkehren und viele FKK Gäste würden sich wieder wohler fühlen!
 
Hallo leute ich wollte fragen wo ihr euch am meisten aufhält im wbt ? Vielleichr die km angaben Bin schin ein paar mal durchgefahren habe aber nix gesehen -.-

.... das war dann vermutlich die Großglocknerhochalpenstraße zu Silvester :D - wenn Du nichts gesehen hast ... im Tal kann man die Autoansammlung nämlich gar nicht übersehen ..... so blind Auto fahren geht gar nicht ....:shock:
 
Stimmt, ich würde mit meiner Frau auch dorthinn nicht FKK sonnen. Oder Lady alleine wäre unmöglich. Als Mann hat man GSD seine Ruhe aber es stört trotzdem wie die Umherstreunen. War schon an vielen FKK Plätze aber sowas habe ich noch nicht gesehn...die gehören vom Platz verwiesen und müsste auch mehr Kontrolliert werden und auch bestraft. :(:mad:

Logisch - es gibt ja auch in Österreich keinen FKK Platz der so weitläufig ist ..... Vielleicht übernimmst Du die Kontrolle ?! Armbinde rauf mit dem Aufdruck "Spannerkontrolleur" und Du wirst von den Paaren großen Applaus haben .... ;)
 
ich denke da verwechseln manche etwas ganz Wichtiges: Nicht jedes Pärchen oder jede Solo-Dame gehen dorthin um sich den Spanner zur Schau zur stellen, es gibt sicherlich einige, die das Tal und das strömende kalte Wasser lieben und sich gerne " ganz ohne " sonnen wollen! und diese legen sich ganz gezielt weit weg und decken sich sogar zu wenn jemand vorbei geht, aber leider gibst es dennoch diese" sturen" Spanner die das nicht checken wollen und trotzdem sich in unmittelbarer Nähe aufhalten!! Wiederum gibt es aber auch Pärchen die gerne gesehen und sehen wollen, auch die machen sie erkenntlich indem sie sich oft küssen und gegenseitig streicheln. Fazit: Die Spanner sollten das mal wirklich langsam abschätzen können, welche Pärchen, Damen oder auch Männer das wünschen und welche nicht! Denke wenn sich jeder daran hält, würde im WBT wieder die Ruhe einkehren und viele FKK Gäste würden sich wieder wohler fühlen!

Danke - dies wurde nun zum X-ten Mal hier so geschrieben ....... :verwirrt:
 
Zurück
Oben