Hallo euch Beiden !
Das tut mir leid für euch und für alle anderen Paare ...kann euch ALLE aber sehr gut verstehen...
mir geht's nicht anders wenn ich von Zeit zu Zeit mit Begleitung dort bin bzw. WAR.. :-(
Denk mal das *die Schlimmsten* aber diese alten Säcke aus der Umgebung sind die jeden Tag dort alles ABGRASEN und
sich gegenseitig dabei hochputschen ...
Was mir aber auffällt ist ...das viele davon so gegen 17.00/18.00 nach Hause zu Mami (Frau) müssen ...da bekommen Sie meist
auffallend viel Streß um das Handtuch nicht zu vergessen das 2 Kilometer weiter oben noch liegt.
Das hilft aber beim Sonnenbaden nicht viel wenn die beste Zeit vorbei ist.
Ich habe vor kurzen einen alten Mann der am Radweg mit seinem Lümmel in der Hand mir schon nachlief zu Rede gestellt
Ob er weiß das er da AM RADWEG ist.. Er hat es glaub ich nicht verstanden :-(
Denk auch das viele dieser EINFACH GESTRICKTEN LEUTE gar nicht hier im EF sind ...sondern zu Hause einfach erzählen sie waren Spazieren
dazu noch die ganzen Lastwagenfahrer und Firmenfahrzeuge die *ZUFÄLLIG ihre Pause alle dort auf dem Parkplatz verbringen müssen
))
Alles in allem kann man dort eine gute Zeit verbringen... Die Paare in dem Sie gleich eine KLARE ANSAGE machen wenn sich wer unverschämt schon nähert
und den anderen könnten nur ein paar Vernünftige von hier immer wieder sagen das es nichts bringt und viel kaputt macht.
Tatsache ist aber ....das es dort jetzt gerade echt schön wieder wird und man immer noch einen schönen Tag egal ob mit oder ohne Sex verbringen kann .
Einen Besuch ist es allemal immer noch wert ! LG. Chris