Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Sind im Wbt eigentlich auch noch normale Paare (hetros)? Oder nur noch Schwüle Typen? Wie leider fast überall?

Hetero Paare sind viele da, natürlich sind auch Schwule da, hab auch schon DWD's gesehen. Mich störts nicht, solang niemand aufdringlich ist.

@Mitglied #117571: Du meinst Salzkammergut44 ;)

@Mitglied #473328: Stimmt nicht ganz was Du da schreibst - in diesem Fall ist es egal, da man das Kennzeichen
sowas von nicht wirklich lesen kann. Anderenfalls wäre es sehr wohl eine "kommentierte Veröffentlichung" ...
das Auto wird in Verbindung gebracht mit einem Besuch eines Fkk-Bereiches - noch dazu eines sehr "umstrittenen" :lalala:

@Mitglied #117571: Du meinst Salzkammergut44 ;)

@Mitglied #473328: Stimmt nicht ganz was Du da schreibst - in diesem Fall ist es egal, da man das Kennzeichen
sowas von nicht wirklich lesen kann. Anderenfalls wäre es sehr wohl eine "kommentierte Veröffentlichung" ...
das Auto wird in Verbindung gebracht mit einem Besuch eines Fkk-Bereiches - noch dazu eines sehr "umstrittenen" :lalala:

Naja ich parke dort mein Auto und geh wandern. Da es ein öffentlicher Parkplatz ist der für mehr Aktivitäten genutzt werden kann. Also kein beschilderter Parkplatz fürs fkk baden.

Owa is jetzt eh egal, weil wie du schon geschrieben hast kann mas ja kaum lesen.
Außerdem gehts hier um was anderes net um die rechtliche Belehrung eines veröffentlichen Bild

Zurück
Oben