Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo , gibt es im WBT am FKK Gelände eigentlich noch einen "Gaybereich" ?
War seit ca. 4 Jahren nicht mehr dort , und möchte an Sonntag mal wieder hinfahren .
Würde mich über Antworten , gerne auch PM sehr freuen .

War seit ca. 4 Jahren nicht mehr dort , und möchte an Sonntag mal wieder hinfahren .

Ja der Bereich wurde eingezäunt und man verlangt jetzt 10 Euro Eintritt!!!

Mah, manche haben hier Fragen...

Kopfschüttel

Ja, gibt es. Ungefähr 500 Meter Bachabwärts (richtung Attersee) vom offiziellen FKK Bereich.

Danke für die Antwort Ikarus , und auch so eine Meldung wie vom Vorschreiber habe ich erwartet -) .

Es war Parkplatz 20 Uhr ausgemacht uns haben ca 10 User eine pn geschrieben das sie um diese Zeit beim Parkplatz sind.
3 User waren in ihren Autos wir sind ausgestiegen haben kurz gewartet keiner hat sich gerührt sind zum Wald zurück haben umgedreht und sind wieder heim .
Heuer das erste und letzte mal dort gewesen
recht habt ihr, gibt ja auch andere schöne orte um was outdoor zu erleben

das allerdings. Ist schon komisch, die einen wollen sex mit anderen und keine will mitspielen. die anderen wollen mitspielen und dürfen nicht. ist das Tal vielleicht verhext?

Ist schon interessant. Die einen suchen Mitspieler und finden keine, die anderen wollen Mitspielen und dürfen nicht. Ist das Tal vielleicht verhext?

Grüß euch. Kann mir jemand bitte erklären wo das genau liegt? Bin nicht ortskundig sorry

So ist es, da gibt es nur eine Straße die vom Attersee nach Bad Ischl geht und da ist auch das WBT.

Zurück
Oben