Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Würd gern nächste woche mittwoch, donnerstag hinschauen! Bin neugierig da es das erste mal im wsbt fkk ist für mich! Hoffe auf freundliche leute! Bin leicht zu erkennen
Lg alex

Na ja. 80% hier Dampfplauderer? Habe am 7-8 Aug angekündigt das ich ab den 10-12 in WBT anwesend sein werde. Reaktion 0. Also was soll das ganze Gerede "ich komme, oder ich bin dort. Nix wars. Ich war am Samstag den 11 Aug. dort (da am Freitag schlecht Wetter war) auch am Sonntag. und das Ergebnis NIX. Habe den eindruck das die ausmacherei für ein treffen im WBT für die Katz ist. eine einzige Enttäuschung. Aber was soll. Hatte ich fast damit gerechnet.

Viele die ich treffe sind gar nicht hier im ef, ich bin immer unten im Wäldchen da kommen die vorbei, die nicht nur nach Frauen Ausschau halten

das Gebiet ist auch sehr groß. und es gibt unzählich möglichkeiten sich zu verstecken.
aber ganz allgemein: ohne wasser ist es schon SEHR ruhig dort.

Na ja. 80% hier Dampfplauderer? Habe am 7-8 Aug angekündigt das ich ab den 10-12 in WBT anwesend sein werde. Reaktion 0. Also was soll das ganze Gerede "ich komme, oder ich bin dort. Nix wars...

Na ja. Glaubst du wirklich, dass jemand hinfährt, weil du dich ankündigst, wegen dem tollen Profil, Namen, Avatar etwa? Wenn jemand wegen dir kommen wollte, wird er sich mit dir was ausmachen. Das ganze ich bin da, ich komme (vielleicht) am...in das virtuelle Tal zu rufen, ist sowieso seltsam. Frag mich immer, was das bringen soll.

aufmerksamkeit erregen. Sonst nichts. Manchmal ist viel los ohne das jemand hier gross ankündigt er sei dort. Oder sie (Paar) sind dort.
am besten ist es wenn man ohne grosse erwartung hingeht und einfach die natur und fkk genießt. wenn sich was ergibt ist die freude um so grösser.

ich würde mich freuen wenn sich die nette dame aus Salzburg meldet die ich da kennengelernt habe.
ich bin der aus wels der dir deine brüste massieren hat dürfen.

Zurück
Oben