- Reaktionen
- 132
- Checks
- 4
@Mitglied #499720 gebe ich dir recht ! was fährst du für ein bike ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zwei Motorräder. Wenn wir in den Urlaub fahren hab ich eine Honda Transalp 650 weil die Maschine mir vom Handling her gut past. Und für so Tagesausflüge wie z.B. WBT Tal, Postalm, ect. hab ich eine Honda Rebel 500. Die hab ich heuer zum Geburtstag bekommen .@Mitglied #499720 gebe ich dir recht ! was fährst du für ein bike ?
Also ich finde das Tal schön - auch wenn es menschenleer ist (oder vielleicht deshalb?)Anhang anzeigen 4799196
WBT im Winter
Ja hat auch wasAlso ich finde das Tal schön - auch wenn es menschenleer ist (oder vielleicht deshalb?)
Jo a Sche. Oba im Somma is ma liabaAnhang anzeigen 4799196
WBT im Winter
Ja mir aJo a Sche. Oba im Somma is ma liaba
Mir auch. Schönes Fleckerl dort. Und so vielseitig was zum unternehmen.Jo a Sche. Oba im Somma is ma liaba
Ja des stimmtMir auch. Schönes Fleckerl dort. Und so vielseitig was zum unternehmen.
MIR ist es zurzeit zu kalt.....Mir auch. Schönes Fleckerl dort. Und so vielseitig was zum unternehmen.
War in der Gegend unterwegs, wollte mir das mal im Winter ansehenMIR ist es zurzeit zu kalt.....
ich mache solotreffen... bitte um pn und bitte auch im profil gucken wegen dem Dollar zeichenIch würde mich sehr gerne mit euch treffen !
ich mache solotreffen... bitte um pn und bitte auch im profil gucken wegen dem Dollar zeichen
sieSchreibt hier eure Sie oder euer Er??