- Reaktionen
- 207
Hi zusammen. ..möchte evtl Donnerstag nachmittag mir ein Bild der Lage machen im Tal...Vielleicht jemand Lust erste Frühlingsgefühle auszutauschen gerne per pn.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm Schneeschuhe mit, ich ging heute ein paar meter und- es war schnee, nassHi zusammen. ..möchte evtl Donnerstag nachmittag mir ein Bild der Lage machen im Tal...Vielleicht jemand Lust erste Frühlingsgefühle auszutauschen gerne per pn.....
Schneeschuhe nicht vergessen. Es liegt noch SchneeHi zusammen. ....Möchte mir evtl.vielleicht Donnerstag nachmittag ein Bild der Lage machen im Tal....Vielleicht Jemand Lust erste Frühlingsgefühle auszutauschen im Wbt .... gern per pn. ...
Wieder geht's nur ums fressen. Ztztzt
Hi zusammen ist im Weissenbachtal schon das Ende der um Bau arbeiten bekannt gegeben worden?und die Saison gestartet worden ?gg
Der Schnee wird sicher ein paar Steine umgelagert haben.... @Mitglied #209023 - wieviel Steine fehlen?
zom rama burschi, heide heideBitte Leute haltet das Tal sauber, alleine am Parkplatz schauts aus.
i gib dir glei an burschi... du bringst dei zahnbürstel mit, kannst dann gleich mitmachen...zom rama burschi, heide heide
i gib dir glei an burschi... du bringst dei zahnbürstel mit, kannst dann gleich mitmachen...
Genau... und Oxi, kein Feuer und nicht campen, smileZahnbürstl zum Steine putzen....
Genau... und Oxi, kein Feuer und nicht campen, smile
So schlimm ists nicht......jetzt müsst ihr halt erst wieder Schnee schaufeln!
So schlimm ists nicht...
Sagt der Hausmeister...