H
Gast
(Gelöschter Account)
War ein wundervoller Tag.. Aber zuviele Spatzispieler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kebapstandl gibts auch dies Jahr leider nicht.Nicht nur Sonnenhungrige.
Kebapstandl gibts auch dies Jahr leider nicht.
Ich bin kein Bürgermeister, das will ich nichtMachst halt selber eines auf, Herr Bürgermeister vom wbt
Lg
gibt's schon Erfahrungsberichte,
An der neuen Strandbar wird fleißig gearbeitet, damit zu Ostern alles bereit steht!
...und am ehrenamtlichen Mitarbeiterteam wird auch schon getüftelt. Also, Interessierte bitte melden.
ERFAHRUNGSBERICHT:gibt's schon Erfahrungsberichte, würde gen mal hinschauen in den nächsten tagen
...und am ehrenamtlichen Mitarbeiterteam wird auch schon getüftelt. Also, Interessierte bitte melden.
ERFAHRUNGSBERICHT:
Die Erfahrung ist, das die ,die sich Erfahrungsberichte wünschen, glauben, das das WBT ein Wunschkonzert ist.
Ebenso die Fragen nach : ist schon was los, wer ist wann da oder suche das und das ist völlig daneben.
Herkommen und sich selbst überzeugen.
Die Besetzung im Tal wechselt ständig, minütlich. Eine Garantie gibts hier für Nichts.
Letzteres gilt für das Publikum, das Wetter, das Wasser.
Kannst vergessen, wenn man schon am Parkplatz die Sitzgruppe demoliert.
Keiner wars natürlich
ja das wetter das hätt ich eh gemeint....
Na, bitte nicht, wollen ja nicht dass dann nur noch an der Bar gemenschelt wird, weil dann alle glauben, hurra wir sind im NetzDas Wetter einer anderen Lokation festzustellen, ist in Zeiten des Internets eine schier unlösbare Aufgabe. Leider!
Aber bei der Strandbar kommt anscheinend eine Webcam - weiß wer Genaueres?
Tut sich im Tal schon etwas
Nene das glaub ich aber nichtAlle warten schon auf Dich
Alle warten schon auf Dich