Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wer da?
Wer dort?
Wo seid ihr?
Wo gibt's Wasser?

a) WIR ALLE
b) wie oben
c) am Wasserloch
d) wo wir alle sind...

Schoenen Sonntag im Tal, herrlich is.. Paare sind da... Und lauter nette bekannte Menschen... UND: keine Wixer.....;)

Wenn uns nicht schon so lange die guten alten 4 W fragen seit Kindheit begleiten würden wäre dass Leben nur halb so schön. Ich persönlich finde ja die können immer richtig Spannung erzeugen

Hallo Mädls hier im Forum! Ich hätte da einen Traum, den ich gerne verwirklichen würde :) würde mich gerne von mehreren Damen gleichzeitig anpissen lassen, egal wohin! Ich schlucke alles was ich schaffe ;) wer wäre bereit? Das WBT würde sich da ja gut anbieten! Bitte PN

Hallo Mädls hier im Forum! Ich hätte da einen Traum, den ich gerne verwirklichen würde :) würde mich gerne von mehreren Damen gleichzeitig anpissen lassen, egal wohin! Ich schlucke alles was ich schaffe ;) wer wäre bereit? Das WBT würde sich da ja gut anbieten! Bitte PN

..meinst, dass der Bach dann mehr Wasser führt? Wäre dann aber unrein... jedenfalls VOR diesen 7 Steinen... :)

Hab mir heute das Tal angesehen und war einmal überrascht dass alles staubtrocken scheint.
Nach etwas suchen habe ich Wassertümpel gefunden. Das Wasser dort ist eiskalt.
Es war nix los heute. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort

Nun - eiskalt st es immer - ist doch fließendes Gebirgswasser... ;)

Zurück
Oben