- Reaktionen
- 121
Da öffnet sich zwar Google maps aber keine Markierungen danke trotzdemMarkierter Standort
Google Maps. Zur Zeit ist hier der beste Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da öffnet sich zwar Google maps aber keine Markierungen danke trotzdemMarkierter Standort
Google Maps. Zur Zeit ist hier der beste Platz
Hab Euch auch nicht gesehen
...zu weitläufig das Gelände...
Nit ganz ...seid's heut auch noch da ?Ist halt nicht so kompakt wie der P&D
Wer da?
Wer dort?
Wo seid ihr?
Wo gibt's Wasser?
a) WIR ALLE
b) wie oben
c) am Wasserloch
d) wo wir alle sind...
Schoenen Sonntag im Tal, herrlich is.. Paare sind da... Und lauter nette bekannte Menschen... UND: keine Wixer.....
Nit ganz ...seid's heut auch noch da ?
STATUS: perfekt ?
Nur gestern.
...da ist uns ja ein Philosoph geboren....
dennoch: si tacuisses, philosophicus mansisses
Genau ganz ruhig angehenNon autem gemens tacerem
Ich glaube einfach, dass sich die Solodamen mittlerweile etwas abseits des grossen Treibens hinlegen um etwas Ruhe zu finden
Hallo Mädls hier im Forum! Ich hätte da einen Traum, den ich gerne verwirklichen würde würde mich gerne von mehreren Damen gleichzeitig anpissen lassen, egal wohin! Ich schlucke alles was ich schaffe wer wäre bereit? Das WBT würde sich da ja gut anbieten! Bitte PN
wennst mit deiner frau kommst ist sicher was los,wir sind da
Hab mir heute das Tal angesehen und war einmal überrascht dass alles staubtrocken scheint.
Nach etwas suchen habe ich Wassertümpel gefunden. Das Wasser dort ist eiskalt.
Es war nix los heute. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort
...irgendwas mit nassen Löchern hat es zu tun!
...gell @Mitglied #347482
..meinst, dass der Bach dann mehr Wasser führt? Wäre dann aber unrein... jedenfalls VOR diesen 7 Steinen...