Outdoor Weissenbachtal reloaded??

i bin koa fake aussadem war i erst zwamal

also wenns mal mi fragts, dann glaub i das koa Fake is, aber mit dem 2 mal dort gwesen zu sein is bestimmt ned richtig.

sie moant bestimmt 2 mol in da Woch, wenns Wetter passt, und des des scho seit vielen Jahren.

aber Frauen derfan ja alle a bisserl schummeln, vor allem was des Alter betrifft.......... aber war bestimmt blos a tippfehler de 33 hät bestimmt 63 hoassn solln :)
 
i bin koa fake aussadem war i erst zwamal

also wenns mal mi fragts, dann glaub i das koa Fake is, aber mit dem 2 mal dort gwesen zu sein is bestimmt ned richtig.

sie moant bestimmt 2 mol in da Woch, wenns Wetter passt, und des des scho seit vielen Jahren.

aber Frauen derfan ja alle a bisserl schummeln, vor allem was des Alter betrifft.......... aber war bestimmt blos a tippfehler de 33 hät bestimmt 63 hoassn solln :)
 
ich hatte auch schon ein paar mal mit ihr geschrieben.
auch hat sie mich eingeladen, leider kam es nie zu einem treffen und melden tut sie sich auch nicht mehr
hatte sie des öffteren noch angeschrieben. mach ich jetzt nicht mehr
 
nana,seele is echt,aber nur was für Liebhaber rundlicher kurven,sozusagen................
 
Hi, ich suche den netten jungen Mann von Heut mit der blauen Basecap, es war ziemlich geil leider sind wir nicht fertig geworden…meld dich dich wenn du das liest und mal wieder lust hast gerne auch per pn

cu glg sweet
 
Zurück
Oben