Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Dann warst wohl nicht bis zum Schluss da
Ich war bis zum Schluss da...und mehr war da nicht mehr bis sie wieder losgeradelt sind, sorry. Aber es war spannend zu sehen, was dieses etwas laszive Sonnen bei ein paar Männern auslöste. War ja auch der Höhepunkt an weiblicher Zeigefreude gestern im Tal an diesem schönen nachmittag😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis zum Schluss da...und mehr war da nicht mehr bis sie wieder losgeradelt sind, sorry. Aber es war spannend zu sehen, was dieses etwas laszive Sonnen bei ein paar Männern auslöste. War ja auch der Höhepunkt an weiblicher Zeigefreude gestern im Tal an diesem schönen nachmittag😎
Eine Frage an dich, macht das deine Frau/ Freundin????

gewisse Männer im Tal können nicht mehr denken sobald das ganze Blut in der Hose ist.

Und es stimmt Kaschik, die Dame hat nur ein wenig die Beine breit gemacht und es eher lustig gefunden wie die Männer reagiert haben.

Man stelle sich das Szenario mal mit umgekehrtem Geschlechverberhältnis vor: ein Mann sonnt sich mit seiner Frau mit demonstrativem Zurschaustellung seines Gemächts. Frauen pirschen sich robbend auf 3 Meter ran und masturbieren mit fixierendem Blick wild drauf los…😅

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute mal durchfahren mit einem Stop vielleicht wo....
…und was soll man mit dieser Ansage anfangen können??? Nicht falsch verstehen, hab eh kein Interesse, aber hätt ich eins, was dann. Da fahren tausende durch und man wartet wo auf den 10 km, ob vielleicht wer wo stoppt und das dann Derjenige ist, der gepostet hat. Denkt doch 1 Sekunde nach über Sinn und Unsinn einer Mitteilung an die Welt😳

Zurück
Oben