R
Gast
(Gelöschter Account)
nur weil die Dame die Beine aufgemacht was soll da so super sein ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann warst wohl nicht bis zum Schluss danur weil die Dame die Beine aufgemacht was soll da so super sein ??
Ich war bis zum Schluss da...und mehr war da nicht mehr bis sie wieder losgeradelt sind, sorry. Aber es war spannend zu sehen, was dieses etwas laszive Sonnen bei ein paar Männern auslöste. War ja auch der Höhepunkt an weiblicher Zeigefreude gestern im Tal an diesem schönen nachmittagDann warst wohl nicht bis zum Schluss da
Eine Frage an dich, macht das deine Frau/ Freundin????Ich war bis zum Schluss da...und mehr war da nicht mehr bis sie wieder losgeradelt sind, sorry. Aber es war spannend zu sehen, was dieses etwas laszive Sonnen bei ein paar Männern auslöste. War ja auch der Höhepunkt an weiblicher Zeigefreude gestern im Tal an diesem schönen nachmittag
Warum fragst das denn? Und was meinst, ob sie macht? Und was hast von der Info dann?Eine Frage an dich, macht das deine Frau/ Freundin????
Warum fragst das denn? Und was meinst, ob sie macht? Und was hast von der Info dann?
…und was soll man mit dieser Ansage anfangen können??? Nicht falsch verstehen, hab eh kein Interesse, aber hätt ich eins, was dann. Da fahren tausende durch und man wartet wo auf den 10 km, ob vielleicht wer wo stoppt und das dann Derjenige ist, der gepostet hat. Denkt doch 1 Sekunde nach über Sinn und Unsinn einer Mitteilung an die WeltWerde heute mal durchfahren mit einem Stop vielleicht wo....
…wenn du (und vielleicht andere Sinnfreiposter auch) bereit bist, was zu verstehen, war es kein sinnloser Kommentar…Und noch ein Sinnloses Kommentar in die Welt hinaus....
BestimmtBraucht er eine Massage?
Wer ist “uns”?Hallo hat ein paar lust am Sonntag mit uns den Tag um WBT zuverbringen ? Lg