Outdoor Weissenbachtal reloaded??

…. ist reifere Paar von heute Nachmittag (ca. 15 Uhr) hier vertreten…… danke an euch! (ich trug schwarzes t-und jeans)

wenn ihr noch mehr interesse habt, gerne PN
lol, Made my day. Geht zum FKK und gibt als Beschreibung T-Shirt und Jeans an. Mach ich auch immer bei den Treffen der anonymen Alkoholiker*innen. "Ich war der mit der 2 l Wodka Flasche!"
 
@Mitglied #670206 ….. der gentleman genießt und schweigt gerne…….. das paar kennst sich aus, alles weitere bleibt verschlossen…….

…übrigens, würde dir eine überlegung zum thema „schweigen“ nicht von nachteil sein - deine worte sind völlig überflüssig!
 
@Mitglied #670206 ….. der gentleman genießt und schweigt gerne…….. das paar kennst sich aus, alles weitere bleibt verschlossen…….

…übrigens, würde dir eine überlegung zum thema „schweigen“ nicht von nachteil sein - deine worte sind völlig überflüssig!
alles easy, jeder kann so angezogen zum FKK gehen, wie er will, mir sind keine Kleidervorschriften bekannt (zumindest zwischen 08:00 und 18:00). Man kann auch seine Frau zuhause lassen, wenn man sonst keinen Spaß haben kann (hat hier einer geschrieben, glaub ich). Man kann aber niemanden verbieten, seine Meinung zu äußern, also mir zumindest nicht.
 
Ist das hier ein Trade über FRESSEN und GEFRESSEN werden oder über die schönste Beschäftigung der Welt „SEX“ ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Besuch im Tal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier ein Trade über FRESSEN und GEFRESSEN werden oder über die schönste Beschäftigung der Welt „SEX“ ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Besuch im Tal
Ist ja jedes Jahr das selbe ...... am Anfang der Saison posten wieder - meist die gleichen - die Nörgler und beschreiben, warum man dort nicht mehr hinfährt .....
Interessiert sowieso niemanden - aber die machen es trotzdem regelmäßig ....
Ist eben so .... :cool:
 
Hey wie schauts den mit Wasser aus? Fließt der Bach?
Eventuell komme ich diesen Wochenende vorbei.
Gebe Euch noch Bescheid
 
Es istZeit auch einmal eine Lanze für die Wanderer und Wedler zu brechen!
Wir meinen, der Mann der da nicht hinschaut hat einen Defekt...
WBT 2024-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben