- Reaktionen
- 122
Leute, es gibt auch die Möglichkeit der privaten Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von dir sieht man ja so gar nichts
Bitte pnbei mir daheim,auf einen kaffee,frische milch gibt es von mir.um 20:00 uhr,wenn es dir recht ist
bei mir daheim,auf einen kaffee,frische milch gibt es von mir.um 20:00 uhr,wenn es dir recht ist
Wenn ihr jetzt Adresse und Tel.nr auch noch dazuschreibt, dann wird's interessant.Leute, es gibt auch die Möglichkeit der privaten Unterhaltung.
Magst dich auch treffenWenn ihr jetzt Adresse und Tel.nr auch noch dazuschreibt, dann wird's interessant.
Nein, ich will euch nur vor Schlimmerem bewahren.Magst dich auch treffen
Bist du heute schon gekommen ??Wäre sehr neugierig wie viele Leute kommen würden![]()
Es ist einfach noch zu kalt um sich dort zu sonnen oder sonst was zu tunes war nicht viel los im tal….. leider!
aber es gibt wieder wasser - wunderschön im moment!
bin werde morgen, freitag um die mittagszeit wieder im tal sein und die sonne geniessen……
Also in der Sonne ist es angenehm und man kann immer was tunEs ist einfach noch zu kalt um sich dort zu sonnen oder sonst was zu tun
Was möchtest du denn gerne tun LGAlso in der Sonne ist es angenehm und man kann immer was tun![]()