Privat Diverses weissenbachtal

K

Gast

(Gelöschter Account)
Waren am Sonntag im Weissenbachtal.
Also wir hatten sehr viel Spass und die Männer sind hergelaufen wie am laufenden band (Rudi Carell Show)na ja im Busch versteckt und fest geubelt an seinen Ding aber trozdem werden wir wieder hingehen
hatten einfach Spass.

Ich war auch einer von den herumlaufenden Männer!
Ich fand es auch sehr amüsant.:daumen:

mfg.Hans

Hallo Hans,und hast einige Pärchen gesehen die sich vergnügt haben
und wo warst du bzw.wo bist du herumgegangen.

frage: geht heute noch was im weissenbachtal - wo muss man da genau hin...?? - danke.

Wir waren auch am Sonntag im WT. Das was mich ärgert ist, dass es manche Männer gibt die richtig aufdringlich sind und bei der kleinsten Bewegung einer Frau sofort zu rubbeln beginnen (es reicht schon wenn man ein einsameres Plätzchen hat und die Frau nur leicht die Schenkel öffnet), aber nicht dezent irgendwo im verborgenen (hatten wir auch und das störte nicht so sonderlich -> wir hoffe, er hatte seinen Spaß), nein, direkt am Waldrand und unaufhörlich. Ich denke, man sollte wissen wann man stört und wann nicht. Wir sind nicht prüde und liefern auch mal gerne eine kleine Show als Wichsvorlage, doch leider können manche nicht mehr unterscheiden zwischen wann es geduldet ist und wann man nur in aller Ruhe sich sonnen möchte.

Also, ihr Männe da draußen, bitte in Zukunft etwas mehr Distanz, dann haben alle etwas davon.
Wir werden sicher wieder mal reinfahren, aber dann müssen wir uns wirklich überlegen ob wir uns nicht dort platzieren wo alle liegen.

:nono:Wir waren auch schon öfters im Tal jedoch hegen wir den Verdacht das gewisse Herrn unterm Handtuch auch fotos bzw. Videos machen mit Fotohandy oder ähnlichen und wir uns nicht gerne im Internet auf irgend welchen seiten finden!

:nono:Wir waren auch schon öfters im Tal jedoch hegen wir den Verdacht das gewisse Herrn unterm Handtuch auch fotos bzw. Videos machen mit Fotohandy oder ähnlichen und wir uns nicht gerne im Internet auf irgend welchen seiten finden!

Außerdem haben wir den Verdacht, dass da viele Schläfer sind, die sich das Handtuch beim Verlassen des Bachbetts um den Kopf wickeln -> WBT (WeißenBachTaliban):ironie:

Also wenn wir eins wissen: alle sitzen dort im selben Boot, und Bilder will da keiner. wenns mal jemand aus dem dichten Blätterwald versucht, dann fliegen alsbald die Steine, mehrfach erlebt. Und meists sind es die vielgescholtenen Spanner, die für Ruh sorgen, dafür Danke an alle!
Wir waren auch dort, letzten Sonntag, und gingen zwei Runden, sehr viele ansprechende Paare, viele hübsche Männer und wir hatten eine ziemlich wilde Runde mit einem anderen lieben Pärchen. Leider war es ja glühend heiss und daher später Start :cool:.

Wir waren auch im Tal am Sonntag und hatten jede menge spass ,und wenn ich ungstört sein will mit meiner frau bleibe ich zuhause es wird immer gejammert so viele spanner was erwartet ihr euch das weissenbachtal kennt halb europa und wir finden es noch immer geil.

deshalb fragen wir uns,.....gibts ne vernünftige alternative für
Pärchen und Damen zu Weisenbach?
Wir wären sofort dabei :)

Hallo allerseits!

Wir wären sofort dabei :)
Eine direkte Empfehlung kann ich euch nicht geben, aber vielleicht hilft euch (und anderen Pärchen) ja das folgenden ein bisserl weiter...

gibts ne vernünftige alternative für Pärchen und Damen
Ich bin sehr gerne draussen unterwegs - ein bisserl durch die Gegend marschieren, in der Sonne liegen und nach Möglichkeit irgendwo am Wasser erfrischen. Entsprechende Ziele finden sich meines Erachtens ganz einfach:

(*) Landkarte betrachten - das gute altmodische Papier gibt einen besseren Überblick über Gewässer, Wälder und vor allen Dingen meist auch Geländebeschaffenheit (oder kennt jemand eine Online-Karte mit Höhenlinien?)

(*) eventuell weitere Quellen nach Spazier / Wander / Radfahrmöglichkeiten checken

(*) einfach mal hinfahren und sich die Sache ansehen - eventuell halt mal an einem Nachmittag (da ist dann nicht gleich ein ganzer Tag vertan wenn es einem gar nicht gefällt)

Auf diese Art und Weise habe ich schon mehrere sehr sehr schöne Plätze gefunden. Interessanterweise sind einige dieser Plätze ziemlich gut erreichbar ... also auch wenn jemand wenig Lust auf Spaziergänge hat kann er / sie sich dort gut erholen und hat seine Ruhe.

Ich habe mir zwar nie erwartet, irgendwo dort Zeuge oder gar aktiver Teil irgendwelcher erotischer Aktivitäten zu werden und wurde es auch nicht. Vom Standpunkt des "Nicht-Gestört-Werdens" kann man solche Platzerln aber durchaus in Erwägung ziehen. Und falls man bzw. Paar dort auf jeden Fall eine gewisse Gesellschaft haben will kann man sich ja verabreden ...

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es ja so: entweder ein Gebiet ist vollkommen unbekannt (was Outdoorsex angeht) - dann ist es Glückssache ob man dort auf Gleichgesinnte trifft. Oder es ist schon so oft über darüber "berichtet" worden das zwangsläufig jede Menge Menschen (leider meist auf extrem ungute Art gaffende Männer) rumlaufen bzw angelockt werden ... und dann dauert es auch nicht mehr lange bis sich dort weniger und immer weniger Paare blicken lassen und - was mich fast zur Weißglut treibt - ein schönes Stück Natur mit massenhaft Zivilisations- (nein: besser Spanner-)müll versaut ist.

alternative für Pärchen und Damen
Naja, da der Zugang zu den meisten naturbelassenen Gebieten in Österreich meist öffentlich ist (was ich persönlich als sehr gut betrachte) kann natürlich immer wieder mal ein einzelner Mann herumschwirren - der aber wahrscheinlich des Naturgenusses wegen unterwegs ist ... gerade seit meiner Trennung habe ich wieder Wandern / Spazierengehen / draussen rumliegen als Freizeitbeschäftigung begonnen...

Leider bin ich kein Großgrundbesitzer - sonst würde ich eine Art "Outdoor-Swingerclub" mit attraktiver Sonderregelung für Paare und Solodamen eröffnen :ironie:

Liebe Grüße

R.

Es gibt eine- 300m oder mehr bachaufwärts im Weißenbachtal. Bitte es wird immer so getan, als ob man sich da ausliefern müsste. Das Tal ist kein Magic Life oder sonstiger Club, wo man sich wegen einer Trillerpfeife und springender Teenie-Titten stundenlang zum Affen macht. Da gibt es: Solofrauen (jepp, und die schaffen es stundenlang ein Buch zu lesen und dabei nicht mehrfach mit Sperma bejaucht zu werden. Paare, die nur in der Sonne liegen, Männer die nur spazieren gehen,... also ganz normal
Und nicht zu vergessen: Alles in einer der atemberaubendsten Kulissen, die wir in Oberösterreich sehen dürfen.
Ungestörtes Herumschweinderln kann man überall praktizieren, jede bessere "Gstätten" mit etwas Unterholz bietet Sichtschutz, und 50m links und rechts von einem Wanderweg ist auch keiner mehr zugegen.
Aber ich glaub das wollen die meisten nicht, der Kick besteht im Zuschauen oder Zuschauenlassen - daher, Weißenbachtal, aber richtig angehen: Dort hinlegen, wo die Dichte und der Abstand der nächsten Bruzzler adäquat erscheint. Im Zuge des Flascheneinkühlen, Pipi gehen oder sonstiger Lageänderungen mit einem Lächeln an der anderen, sympathisch dreinschauenden möglichen Opfer vorbeidefilieren. Einen Small-talk beginnen ("Mei es ist heut heiß, jeder der etwas anstellen wollte würde glatt verglühen") - erntet man stoische Blicke in den schotter oder nur stupides Lächeln, dann wars nix, andernfalls ist der Grundstein für einen gemeinsamen Waldspaziergang gelegt.
Und selbst den schafft man ohne die ungeliebten weiß-popsch Schwammerlsucher, wenn man diese nicht möchte.
Wir finden es schön dort, man wird gegrüßt (wenn man jetzt nicht grad aus Tupfing kommt, heutzutag selten!) und ziemlich alle sind more or less Schweinderl:cool::mrgreen: Das machts eigentlich einfach.

Natürlich kann man sich die nächste Obstwiese mit Hanglage und Pferdebremsenbefall mit Dellengarantie antun,garantiert Spannerfrei.

Das glaube ich nicht unbedingt den würde nur der leiseste Verdacht bestehen dann würde sofort der eine oder andere lauststatk protesieren.

GERAD

hab mal eine frage zum weissenbachtal....wollte wissen wo schöne plätze sind vor dem schotterwerk oder danach
und wo ist mehr los vor dem werk oder nachher
danke lg

Voe denn Werk von Weissenbach komment wir du nicht gut nackt liegen können ohne mit der Polizei in konflikt zu kommen aber vom Schotterwerk bachaufwärts gehts schon los , aber es verschiebt sich von jahr zu jahr mit den heteros und schwulen , aber das wirst du ja wahrscheinlich bemerkten.

wir waren voriges Wochenende erstmals im weissenbachtal.
brächtige natur herrliche bergkulisse und eine menge leute (solomänner aber auch paare)

geht mann/frau an dieser stelle ins wbt will man auch gesehen werden bzw. will was zum schauen haben. sind wir ehrlich, es geil uns auch auf, wenn ein pärchen ca. 10 meter entfernt sex hat, bzw. wenn wir´s gerade selber treiben und auch einige männer zuschauen und sich einer herunterrubbeln.

Wir sind nicht prüde und liefern auch mal gerne eine kleine Show als Wichsvorlage, doch leider können manche nicht mehr unterscheiden zwischen wann es geduldet ist und wann man nur in aller Ruhe sich sonnen möchte.

Also, ihr Männe da draußen, bitte in Zukunft etwas mehr Distanz, dann haben alle etwas davon.
Wir werden sicher wieder mal reinfahren, aber dann müssen wir uns wirklich überlegen ob wir uns nicht dort platzieren wo alle liegen.

Ich hätte da eine Idee: :hmm: Ihr kennt doch die Taferln auf manchen Liefer LKWs: "Bitte 3 Meter Rangierabstand halten"
Sowas könnte man doch umarbeiten: Ein fickendes Paar dargestellt und die Aufschrift: "Bitte 3 Meter Spannabstand halten" dann kennt sich jeder aus. Vielleicht noch mit so einer drehbaren Scheibe wo man dann einstellen kann 3 m, 5 m, 6 m etc....
Aufs Taferl könnte man gleich eine Werbung draufdrucken und somit währen die Taferl gesponsert...vielleicht Erotikforum.at, oder Beate Uhse, oder Stiegl Bier, Raiffeisenbank, oder was weiß ich....

Also! Wer nimmt das in die Hand?

wie schon letztes Mal ...wer mehr Ruhe will fährt einfach tiefer ins Tal!
So ab Höhe Forstamt ist es sehr ruhig, die Zuseher extrem diskret (zwar nicht immer geschickt ... hatten schon Abstürze vom gegenüberliegenden Ufer) aber alles dosierbar wie gewünscht.
Wir sind gern dort und geniesen es mal mitten drinn mal etwas ruhiger ;)

Wir sind seit über 10 jahren "Stammgäste" im Tal. Von uns auch liebevoll "MIAMI BEACH" genannt.

Für uns ist es ein Disneyland für Erwachsene.
D.h.: Ständig neue Attraktionen und das ohne Eintritt zu bezahlen.:hurra:

Der Doppelmoral so mancher Besucher, die sich über die vielen Spanner beklagen aber trotzdem immer wieder kommen, sei gesagt:
Lasst den Soloherren auch "Spanner" genannt, Ihre Freude, denn die wollen euch nur zusehen. Wer mehr will wird euch sicher ansprechen und ein klares NEIN wird auch als solches akzeptiert.:daumen:

Wer bei Outdoor-Aktivitäten allein sein will dem sei gesagt: HALTET EUCH FERN VOM WEISSENBACHTAL!!!!!:lehrer:

Heuer ist uns aufgefallen, dass viele "neue Pärchen" zu sehen waren und das hat uns sehr gefallen.

Zu guter letzt unter dem Motto: SEHEN UND GESEHEN WERDEN!!

Liebe Grüsse an alle WBTaler und bleibt so wie IHR seid.:winke::bussal::bussal:

Zurück
Oben