Privat Diverses weissenbachtal

Hi ihr lieben, da ich derzeit solo bin und nicht weit entfernt vom WBT wohne, wollte ich euch "eingefleischten" mal fragen ob es denn auch pärchen gibt, welche nicht nur zuschauen lassen (wenn ihr versteht was ich meine)

lg
prime

Hallo liebe Freunde des WBT. Gypsy15a hat vollkommen recht. Jeder hat das gleiche Recht sich dort aufzuhalten. Wir haben doch alle die selbe Motivation dort zu sein.:) Solange niemand zu aufdringlich wird gibt es doch keine Probleme, oder ? Und wer nur in Ruhe sonnen will soll halt woanders hinfahren.
In diesem Sinne
Leben und leben lassen

hallo zusammen, möchte jetzt auch meine meineung zum thema outdoor und zuseher(allgemein nicht nur weissenbachtal)schreiben. bin auch öfter zum fkk mit (m)einer freundin unterwegs, wo wir schon manchmal etwas mehr machen. uns störten die spanner früher auch irgendwie, wobei wir jetzt der meinung sind das die uns nicht gefährlich werden, da weiss man das es ihnen gefällt und sie kein verirrter wanderer oder sonst was sind. manchmal muss man ihnen sagen dass sie bitte ein paar meter weggehen sollen was sie zu 99% auch machen, sonst ist ja die session aus- und das wissen die meisten dann doch. klar ein paar das in der nähe liegt ist uns auch lieber, aber wenn die spanner im busch sind und sich vertsecken, ignorieren wir sie so weit es geht, bzw wenn einer attraktiv ist schaut meinen freundin schon mal kurz hin gg. alles in allem sollte jeder jedem akzeptieren und herren es eben gebiessen dass sie zusehen dürfen ohne näher zu kommen oder gar blöde fragen stellen (sollte ein paar einen herren mitspielen lassen waollen dann werden sie es zeigen oder sagen).
gerhard

hallo an alle
war gestern(dienstag) im weissenbachtal und ich finde es einfach nur traumhaft schön....und jetzt mal eine frage: bin gestern unweit von einem pärchen gelegen...und die hübsche dame hatte ein traumhaftes intimpiercing....vieleicht sind die beiden auch im forum...wenn ja bitte schreibt mir eine PN

danke

Hallo liebe Freunde des WBT. Gypsy15a hat vollkommen recht. Jeder hat das gleiche Recht sich dort aufzuhalten. Wir haben doch alle die selbe Motivation dort zu sein.:) Solange niemand zu aufdringlich wird gibt es doch keine Probleme, oder ? Und wer nur in Ruhe sonnen will soll halt woanders hinfahren.
In diesem Sinne
Leben und leben lassen

Zuerst schreibst du "Jeder hat des gleiche Recht sich dort aufzuhalten" und dann "Und wer nur in Ruhe sonnen will soll woanders hinfahren" !
Wenn ich dich recht verstehe, sollen nur diejenigen Pärchen ins WBT fahren, welche dort Sex machen bzw. mitmachen lassen? Andere Pärchen welche nur die Sonne und die herrliche Gegend geniessen und sich einen schönen, ruhigen Tag machen wollen, haben dort nichts verloren? Ist das deine Meinung? Muss schon sagen, bist ein ganz "Sympathischer".

Also was er sicherlich damit sagen wollte ist (und das ist auch meine Meinung), dass jeder das gleiche Recht hat dort zu sein, wer jedoch nur zum Sonnen dort ist und "seine Ruhe haben will" - nun, auch recht - aber die sollen sich dann nicht beschweren wenn ab und zu mal ein SoloM stehen bleibt und mastubiert
(mir persönlich wäre das zwar sowas von zu blöd, dass ich einfach stehen bleibe und dort stehe und .... obwohl das Pärchen gar nichts macht - aber seht es mal als Kompliment: der findet Euch so geil, dass er gleich ne Erektion bekommt ;))

Ich war leider schon länger nicht mehr dort, aber als ich das letzte Mal dort war galt so ne Art Regel: Je weiter oben, desto ungestörter wollen die Pärchen sein - wahrscheinlich gilt das jetzt nicht mehr :fragezeichen:

Auf jeden Fall sollte JEDER eins bedenken - das Weißenbachtal ist der "In-Platz" für wilden Fkk, welcher weit über die österreichischen Grenzen bekannt ist - wenn jemand "normalen" FKK haben will und sich durch die Anwesenheit von erregten Männern (die meist eh nur spechteln wollen, da sie sich mehr eh nicht trauen :lol:) belästigt fühlen - nun - es gibt genug andere FKK-Plätze :lehrer:

LG
Mike

Als Gast zu schreiben ist leicht, wer bist Du??? Es gibt im Netz genug Videos die von solchen IDIOTEN gemacht wurden.

naja, man:down: kanns ja mal versuchen, die eigenen Wunschvorstellungen im EF abzuladen...
werden sich scho a paar gesinnte finden.....

Zuerst schreibst du "Jeder hat des gleiche Recht sich dort aufzuhalten" und dann "Und wer nur in Ruhe sonnen will soll woanders hinfahren" !
Wenn ich dich recht verstehe, sollen nur diejenigen Pärchen ins WBT fahren, welche dort Sex machen bzw. mitmachen lassen? Andere Pärchen welche nur die Sonne und die herrliche Gegend geniessen und sich einen schönen, ruhigen Tag machen wollen, haben dort nichts verloren? Ist das deine Meinung? Muss schon sagen, bist ein ganz "Sympathischer".

irgendwie bist net aufn laufenden....

die meisten "willigen Leut" sind scho weitergezogen.....
die spanner und wixer samt Hype sind nu dortgeblieben.

Also was er sicherlich damit sagen wollte ist (und das ist auch meine Meinung), dass jeder das gleiche Recht hat dort zu sein, wer jedoch nur zum Sonnen dort ist und "seine Ruhe haben will" - nun, auch recht - aber die sollen sich dann nicht beschweren wenn ab und zu mal ein SoloM stehen bleibt und mastubiert
(mir persönlich wäre das zwar sowas von zu blöd, dass ich einfach stehen bleibe und dort stehe und .... obwohl das Pärchen gar nichts macht - aber seht es mal als Kompliment: der findet Euch so geil, dass er gleich ne Erektion bekommt ;))

Ich war leider schon länger nicht mehr dort, aber als ich das letzte Mal dort war galt so ne Art Regel: Je weiter oben, desto ungestörter wollen die Pärchen sein - wahrscheinlich gilt das jetzt nicht mehr :fragezeichen:

Auf jeden Fall sollte JEDER eins bedenken - das Weißenbachtal ist der "In-Platz" für wilden Fkk, welcher weit über die österreichischen Grenzen bekannt ist - wenn jemand "normalen" FKK haben will und sich durch die Anwesenheit von erregten Männern (die meist eh nur spechteln wollen, da sie sich mehr eh nicht trauen :lol:) belästigt fühlen - nun - es gibt genug andere FKK-Plätze :lehrer:

LG
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Gast zu schreiben ist leicht, wer bist Du??? Es gibt im Netz genug Videos die von solchen IDIOTEN gemacht wurden.

Wennst Augen im Kopf hättest, dann würdest sehen, dass der Beitrag einige Jahre alt ist, und hättest Köpfchen auch noch,, dann könnte man sich vorstellen, dass der damalige User sich abgemeldet hat, und somit als Gast aufscheint! Ist das echt so schwer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jemand das heurige jahr im weissenbachtal zusammenfassen oder bewerten? wir waren diesmal nicht oben. :cool:

war ein paar mal dort heuer im sommer. ab 4. juli woche war das tal trocken = kaum noch wasser. hab ein paar nette sachen gesehen. vor allem ist es schön wenn man sich in der natur so frei fkk bewegen kann/darf.

Zurück
Oben