Also was er sicherlich damit sagen wollte ist (und das ist auch meine Meinung), dass jeder das gleiche Recht hat dort zu sein, wer jedoch nur zum Sonnen dort ist und "seine Ruhe haben will" - nun, auch recht - aber die sollen sich dann nicht beschweren wenn ab und zu mal ein SoloM stehen bleibt und mastubiert
(mir persönlich wäre das zwar sowas von zu blöd, dass ich einfach stehen bleibe und dort stehe und .... obwohl das Pärchen gar nichts macht - aber seht es mal als Kompliment: der findet Euch so geil, dass er gleich ne Erektion bekommt
)
Ich war leider schon länger nicht mehr dort, aber als ich das letzte Mal dort war galt so ne Art Regel: Je weiter oben, desto ungestörter wollen die Pärchen sein - wahrscheinlich gilt das jetzt nicht mehr
Auf jeden Fall sollte JEDER eins bedenken - das Weißenbachtal ist der "In-Platz" für wilden Fkk, welcher weit über die österreichischen Grenzen bekannt ist - wenn jemand "normalen" FKK haben will und sich durch die Anwesenheit von erregten Männern (die meist eh nur spechteln wollen, da sie sich mehr eh nicht trauen
) belästigt fühlen - nun - es gibt genug andere FKK-Plätze
LG
Mike