Weissfleckenkrankheit am Penis

E

Gast

(Gelöschter Account)
Habe die weissfleckenkrankheit an den händen und jetzt leider auch am penis. Dadurch verengt sich auch die vorhaut.
Die vorhaut ist aber "noch" nicht so eng, dass ich sie nicht über die eichel zurück brächte. Aber wenn mein bestes stück steif wird, dann sieht er jetzt aus wie eine abgebundene wurst und es schmerzt auch schon. Gibt's da eine möglichkeit die vorhaut wieder weiter zu bekommen. Beschneiden möchte ich mich eigentlich nicht (bitte keine diskusion über vor und nachteile von beschneidungen).

Für tipps wär ich dankbar.

Hallo Leidensgenosse,

nehme an du meinst Vitiligo. Habe ich auch und kann deine Symptome nicht bestätigen. Aber viell. liegt's daran das mein Schniedel noch nicht ganz weiss ist sondern eher wie ein Adidas Leiberl gemustert ist :) (hoffe Adidas klagt mich nicht einmal wegen der Markenrechte ..)

Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann - bei Vitiligo geschieht nichts anderes als die Haut ihre Farbpigmente verliert. Dementsprechend sollte reiner Farbverlust keine Verengung in irgend einer Art hervorrufen.

Würde da wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Bei mir ist schon der ganze Sack weiss eingefärbt, aber nirgendwo zwickt was ... Übrigens für Menschen welche Muttermale und Hautstellen haben welche sich weiss einfärben zu beginnen ...

Einfache Selbstdiagnose. Einen Blick im Spiegel auf's Poloch werfen. Ist rundherum die Haut weiss ist es Vitiligo, denn dort fängts an.

Lichen sclerose. Ist eine chronisch entzündliche, nicht ansteckende Hauterkrankung, die zu glänzenden, atrophischen Flecken führt. Bei Männer ist hauptsächlich die Vorhaut und die Eichel betroffen. Es kann zur einer Entstehung einer Vorhautverengung kommen.
Das war leider bei mir so. Habe mich vor einer Woche beschneiden lassen müssen. Mit Salben und dehnen geht da nicht's mehr. Jetzt muß nur noch die Wunde verheilen und dann funktionier das Poppen hoffentlich wieder so gut wie vorher!

Lichen sclerose. Ist eine chronisch entzündliche, nicht ansteckende Hauterkrankung, die zu glänzenden, atrophischen Flecken führt. Bei Männer ist hauptsächlich die Vorhaut und die Eichel betroffen. Es kann zur einer Entstehung einer Vorhautverengung kommen.
Das war leider bei mir so. Habe mich vor einer Woche beschneiden lassen müssen. Mit Salben und dehnen geht da nicht's mehr. Jetzt muß nur noch die Wunde verheilen und dann funktionier das Poppen hoffentlich wieder so gut wie vorher!

na dann schau dir da lieber ned zuviele fotos an.......ned daß was zu sehr spannt und die nähte platzen :lol:

Zurück
Oben