Weiterlesen wo aufgehört

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin mittlerweile begeisterter Leser von erotischen Geschichten hier im EF.
Tante Monika, Katrin!!!❤🔥 und viele andere.
Was mir gerade Mühe bereitet ist der Umstand, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr dort hingeleitet werde wo ich zu lesen aufgehört habe. Auch der Button „zum ersten ungelesenen Beitrag“ ist nicht da!?!?
Bisher hab ich in den beobachteten Themen einfach den Titel angeklickt und kam dorthin wo ich geendet hatte.
Vielleicht kann man ja ein Lesezeichen setzen???
Liegt hier ein Bedienungsfehler vor oder wurde etwas geändert?
Ich verwende ein Apple iPhone 11 mit aktuellster Firmware.
Danke für jegliche Hilfestellung!

Was mir gerade Mühe bereitet ist der Umstand, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr dort hingeleitet werde wo ich zu lesen aufgehört habe. Auch der Button „zum ersten ungelesenen Beitrag“ ist nicht da!?!?

den button gibt es nicht mehr - wenn ein thread fett gedruckt angezeigt wird, so heisst das, dass er von dir ungelesene postings enthält. in diesem fall reicht es wenn du auf den threadtitel klickst - daraufhin solltest du beim ersten ungelegesenen beitrag landen.

wenn das nicht so ist könnte das daran liegen, dass du deine cookies gelöscht hattest.

Ich lösche meine Cookies nicht, auf anderen Seiten funktioniert alles normal. Auch bei den Kontaktanzeigen. Dort sehe ich die neuen, ungelesenen fett gedruckt. Alte gelesene sehe ich normal geschrieben.
Das mit dem Fettdruck kenne ich. Ich lese gerade zwei Stories und jedesmal wenn ich über meine beobachtete Themen diese aufrufe, komme ich wieder zum Beginn der Geschichte. Ist mir etwas unerklärlich, da es ja funktioniert hat.
Manchmal funktioniert es bei zwei Geschichten und bei der dritten wiederum nicht.

Ich hab es gerade nochmals probiert. Geschichte 1 - funktioniert. Kann dort weiterlesen wo geendet.
Geschichte zwei - wieder am Anfang.
Nachdem ich bei beiden die neuen Folgen gelesen habe, versuche ich es bei Geschichte 1 nochmals. Und wieder am Anfang! Ich verstehe es einfach nicht!?

Zurück
Oben