Privat Diverses Welche Automarke fahren die Österreichischen "Fremdgeher"

nix holz... lackschwarze armaturen und chromstahl... ledersitze ja... ich hab ihn in einer ausführung bestellt, die in die schweiz ned geliefert wird... daher warten wir schon urlange :traurig:

nix holz... lackschwarze armaturen und chromstahl... ledersitze ja... ich hab ihn in einer ausführung bestellt, die in die schweiz ned geliefert wird... daher warten wir schon urlange :traurig:

wow... mazda gibts in limited edition...? jetzt schau i bled... aber hast ja recht...in einem kombi, mit Geschick, man wunderbar von hinten fickt...

nö nix limited... in alle länder wird er so geliefert, wie ich ihn will, nur in die schweiz ned grml

na i kann dirn ja bringen.... wenns ihn n österreich gibt... a nacht im baur au lac mit dir und nachm frühstück die Übergabe...

Ja ja. viele sogar. ;)
Und es gibt auch genug Männer, die Frauen nicht 'kaufen' ...
:winke:

ach und back to topic .... dzt noch VW. Aber ist schon am Verscheiden. Jetzt schau ich mich mal um... könnt ja plötzlich die Modellwahl nicht nur von der Potenz des Geldbörsels abhängig sein... :mrgreen:

Pfeiff auf's kaufen, gibts ned irgendwo 'nen Markt wo man 'ne gebrauchte Alte wieder verhökern kann ... ??? :mrgreen:

Pfeiff auf's kaufen, gibts ned irgendwo 'nen Markt wo man 'ne gebrauchte Alte wieder verhökern kann ... ??? :mrgreen:
Bevor du vor den Scheidungsrichter kommst, buchst einen Yachturlaub und da geht sie dann versehentlich über Bord.
Aber zurück zum Thema, genau die Frauen die sagen es kommt ihnen nicht aufs Geld oder Auto oder Besitz an, genau diejenigen kann
man als Porsche-Mercedes oderBMW-Fahrer am leichtesten zum `Mitfahren`überreden!

genau tom ! drum lieb ich die arabischen sitten........ gib mir 5 kamele und vertschüss dich mit meiner alten ........ :mrgreen:

Zurück
Oben