Hostessen Welche Damen bieten ZK und CIM um ca. 70€?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Würde hier gern mal eine Liste jener Damen (in Studios und nicht vom Straßenstrich) zusammenstellen, die gutes Service, GFS mit echten Zungenküssen und CIM um ca. 70 € für die halbe Stunde anbieten, ohne für CIM einen Aufpreis zu verlangen.

Spontan fällt mir da nur die Janette und die Julia in der Mellergasse ein.

Danke für Eure Beiträge! mfG Mr69

Scheint wohl nicht viele Damen in der Preisklasse zu geben? Habe mir mehr erwartet, schade.

mfG Mr69

Alternativ wäre noch Sonja in der Kampstrasse möglicherweise in dieser Preisklasse -1/2 Std 50,- und Aufpreis von glaub ich 30,- für CIM. Das wären dann 80,-. Ist vom Aussehen aber Geschmacksfrage, obwohl die "Leistung" (blödes Wort in dem Zusammenhang) passt

Diese Kati von rainer1970, nicht die "sexykathy, in der Eduard Suess Gasse sieht aber toll aus. Wie heisst das Studio? Was ist dort bei 90 Euronen dabei?

Sandra, Seumegasse - 60 Euro für 1/2 Std. inkl. allem - also auch griechisch und CIM.
Wanda, (Studio Christina) - 50 Euro für 1/2 Std. inkl. CIM
Studio Rita - Märzstrasse (obwohl, weiß nicht mehr, ob die auch CIM machen)

das fiele mir spontan ein.

Sandra, Seumegasse - 60 Euro für 1/2 Std. inkl. allem - also auch griechisch und CIM.
Wanda, (Studio Christina) - 50 Euro für 1/2 Std. inkl. CIM
Studio Rita - Märzstrasse (obwohl, weiß nicht mehr, ob die auch CIM machen)

das fiele mir spontan ein.

Nach meinen Informationen gibt es im Studio Rita kein CIM :confused:

Würde hier gern mal eine Liste jener Damen (in Studios und nicht vom Straßenstrich) zusammenstellen, die gutes Service, GFS mit echten Zungenküssen und CIM um ca. 70 € für die halbe Stunde anbieten, ohne für CIM einen Aufpreis zu verlangen.

Man könnte diese Liste auch noch erweitern, in "welcher User leiht mir 70 €"!? :cool:

Geh zu ANITA, 22jährige, sehr schlanke, langbeinige und attraktive Tschechin, 2. Max-Winter-Platz, Studio mit blauer Lampe überm Eingang!

Kostet bei ihr sogar nur 70 €/h :shock:, die kannst auch gleich ohne Kondom ficken, brauchst nicht fragen, spritz sie einfach voll....mehrmals, wenn Du kannst.

Täglich ab 14:00-6/8:00 anwesend. Die halbe Stunde kommt sogar nur auf 30 €, CIM macht sie sowieso.

Sie ist aber relativ stark frequentiert.

Täglich ab 14:00-6/8:00 anwesend. Die halbe Stunde kommt sogar nur auf 30 €, CIM macht sie sowieso. .
Das ist so nicht ganz richtig:
Die normalen Preise sind dort: 30 für den Quicky, 50 für die halbe, und 80 Für die ganze Std.
Preislich lässt sich da sicher bei den höheren Preisen noch um 10 euro reduzieren.
Service ist beim Quicky definitv nur eines dabei, ob du bei der halben Std 2x kommen darfst musst du auch erst abklären.

Habe gerade meinen Bericht über Sofia vom Club4Fun in der hellgasse verfasst und finde sie gehört hier auch erwähnt!
Habe zwar Ihr spez. WM-Angebot gebucht, aber mich auch über sonstige Preise schlau gemacht.
1/2 Stunde zur zeit 60.- ZK, NF/tiefe kehle, AF sowie mehrmals kommen dabei und dann 20.- oder 30.-extra für CIM mit schlucken
Ich war mehr als zufrieden
Gruss Roter_Kobold

Zurück
Oben