Massagen Welche Erotische Massage ist zu empfehlen

Reaktionen
16
Möchte gerne wissen welch Massagestudio ihr mir raten würdet. :fragezeichen:

1000 Beiträge zu lesen ist zu mühsam Weils ja wirklich vieles am Markt gibt.
Ich möchte eine Massage bei der ich mich entspannen kann...... Aber bitte keine die mir einen Blasen möchte, oder mit der man Sex machen kann.
Das will ich nicht, denn da geh ich wo anders hin. :lol:
Ein Nettes Mädel oder Frau im gepflegten Alter. Der Ort ist mir egal.

Was meint ihr dazu.:!:

Zuletzt bearbeitet:
für top massage kann ich Manon, WG Eisblume nur empfehlen, war heute zum ersten mal dort, einfach erste sahne

Ich war bei Manon, und es wirkt noch immer nach.
Ich glaube, das dieses Lächeln das Sie in mein Gesicht gezaubert hat, noch einige Zeit nachhaltig sein wird.
Dieses Intime Gefühl eines Kurzurlaubes, in Geborgenheit abschalten zu können, war mir so noch nicht begegnet.
Ihre Zärtlichen Berührungen und ihr einfühlsames handeln, verleiten zum Träumen, über eine Welt hin zu mehr Lebensfreude.
Zeit ist bei Ihr ein heiliges gut das sie einem zum Geschenk macht, so das sie nicht existent zu sein scheint.

Gibt es von dieser hübschen irgendwo ein foto??

Ich war bei Manon, und es wirkt noch immer nach.
Ich glaube, das dieses Lächeln das Sie in mein Gesicht gezaubert hat, noch einige Zeit nachhaltig sein wird.
Dieses Intime Gefühl eines Kurzurlaubes, in Geborgenheit abschalten zu können, war mir so noch nicht begegnet.
Ihre Zärtlichen Berührungen und ihr einfühlsames handeln, verleiten zum Träumen, über eine Welt hin zu mehr Lebensfreude.
Zeit ist bei Ihr ein heiliges gut das sie einem zum Geschenk macht, so das sie nicht existent zu sein scheint.

Zurück
Oben