H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Berlin. wir sind zwar aus Österreich fahren aber im März 2020 zu euch.
was kann man da erotisches machen ?
was kann man da erotisches machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre doch man eine OptionNaja man könnte zum Beispiel Gruppentreffen oder Einzeltreffen planen
Das Strandbad Müggelsee hat einen guten FKK-Bereich und man kann dort auch was erleben. Bin selber hin und wieder da an zutreffen.Hallo, Berlin, wir kommen nächste Woche nach Berlin. Gibts da ein empfehlenswertes Fkk Gebiet, erreichbar mit Öffis?
LG Babsi und Robert
Das Strandbad Müggelsee hat einen guten FKK-Bereich und man kann dort auch was erleben. Bin selber hin und wieder da an zutreffen.
Fahrt mit der Tram 61 bis Licht und Luftbad Müggelsee und geht über die Straße zum Parkplatz, dort ist der Eingang zum FKK-Bereich.
Ich meinte den FKK-Bereich und nicht den Textil-BereichKann ich mir bei den vielen Familien, die dort bei schönem Wetter unterwegs sind, kaum vorstellen. oder meinst Du eine andere Stelle, als die am Strandbad Müggelsee in der Nähe von der Segelschule?
Die Tram 60 fährt nach Friedrichshagen.Hallo, lG aus Berlin nach Berlin! Inzwischen wissen wir, wo wir Tram 61 zum Müggelsee finden. Da gibt's auch eine Tram 60 zum Müggelsee. Was tut sich dort? Die Gegend scheint ja einen Ausflug wert zu sein, auch wenn das Wetter nicht so verlässlich ist. Danke fur Tipps! Babsi und Robert