Gay / Lesben Welche Hetero oder Bikerle haben sich schon mal einen blasen lassen von einem Kerl?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich selbst bin schwul, stehe aber total auf Bi- und Heterokerle, die sich ab und an einfach einen blasen lassen wollen. Gibts es die Kerle in Villach Umgebung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei Sympathie eine geile Abwechslung ...im spiel zu dritt oft sehr erregend für alle.

Für mich kann ich nur sagen: Der, der (Mann) mein bestes Stück anfasst, dessen Tage sind gezählt!! Das ist ausschließlich Frauer vorbehalten!

Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe ist durchwachsen. Viele wollen, trauen sich aber nicht.

Für mich kann ich nur sagen: Der, der (Mann) mein bestes Stück anfasst, dessen Tage sind gezählt!! Das ist ausschließlich Frauer vorbehalten!

Was für eine Kasperlaussage. Man kann auch ohne Gewaltphantasien "Nein Danke" sagen... diesem Post zufolge bist du aber homophob und auf Stunk aus.

Leben und Leben lassen!

Da der Erfolg hier reale Frauen zu treffen eher schwierig ist, wird bald nix mehr anderes übrig bleiben als auf einen Männer Blow Job zurück zu greifen. Lol
Massiver Männer Überschuss im Ef.

Da der Erfolg hier reale Frauen zu treffen eher schwierig ist, wird bald nix mehr anderes übrig bleiben als auf einen Männer Blow Job zurück zu greifen. Lol
Massiver Männer Überschuss im Ef.

ah, vor lauter notgeil ist es dann wurscht ob frau oder mann :mrgreen: ja ja ein bisschen bi schadet nie.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, vor lauter notgeil ist es dann wurscht ob frau oder mann :mrgreen: ja ja ein bisschen bi schadet nie.......

Ich habe nie intensiv gesucht, aber jetzt in letzter Zeit würde ich gerne mal wieder ein geiles Abenteuer erleben, hehehe. Beiträge von Frauen werden binnen kürzester Zeit zig mal angesehen während die Suche für uns Männer eher schwierig ist. Ich denke du als Frau bekommst permanent Pn's und hast mehrere Männer zur Auswahl ;-)
Aber ich suche ja auch erst intensiv seit zwei bis drei Monaten und hoffe das ich auch mal das Glück habe von einer Dame trotz mehreren Bewerbern ausgesucht zu werden. ;-)

Ich habe nie intensiv gesucht, aber jetzt in letzter Zeit würde ich gerne mal wieder ein geiles Abenteuer erleben, hehehe. Beiträge von Frauen werden binnen kürzester Zeit zig mal angesehen während die Suche für uns Männer eher schwierig ist. Ich denke du als Frau bekommst permanent Pn's und hast mehrere Männer zur Auswahl ;-)
Aber ich suche ja auch erst intensiv seit zwei bis drei Monaten und hoffe das ich auch mal das Glück habe von einer Dame trotz mehreren Bewerbern ausgesucht zu werden. ;-)

ich kann dir nur sagen, dass es in kärnten viele solodamen und Pärchen gibt, die soloherren suchen. aber die meisten die es ehrlich meinen, sind hier nicht vertreten.
aber es gibt organisierte veranstaltungen, wo man:down: erwünscht ist und seine erotischen fantasien ausleben kann.;)

ich kann dir nur sagen, dass es in kärnten viele solodamen und Pärchen gibt, die soloherren suchen. aber die meisten die es ehrlich meinen, sind hier nicht vertreten.
aber es gibt organisierte veranstaltungen, wo man:down: erwünscht ist und seine erotischen fantasien ausleben kann.;)

Also das würde mich jetzt brennend interessieren ;-)

Es ist mir echt ein rätsel wie hier im forum tatsächlich treffen zustandekommen. Ich hab bisher nur feigheit und unflexibilität erlebt. Empfinde nur ich das so oder geht es anderen gleich. Zuerst sind alle geil bis unter die haarspitzen, jeder ist total unkompliziert und mutig aber wenns drauf ankommt ziehen 90 % den schwanz ein. Bis auf ein heisses treffen war bisher nit drin. Echt schade. Hab gedacht hier im forum findet man gleichgesinnte, die das gleiche suchen und nit leute die nach der 20. nachricht einfach nimmer antworten.

Zurück
Oben