Gay / Lesben Welche Hetero oder Bikerle haben sich schon mal einen blasen lassen von einem Kerl?

Meine Frau bläst fantastisch😁
Aber bei einem Mann das ist das beste blasen was ich je erlebt habe Spritze dabei die doppelte Menge als bei meiner Frau🤤
Und das heißt was 😁😉

Ich wäre zwischen 11 und 12 heut besuchbar in Villach falls wer seine Ladung loswerden will im diskreten, gemütlichen Rahmen.

Ich habe leider noch nie diese Erfahrung machen können/dürfen. Aber das Verlangen einen schön rasierten und sauberen Schwanz mit meiner flinken gepiercten Zunge zu verwöhnen wird immer größer. Würde ihn bis zum Schluss gaaaanz tief in die Kehle nehmen bis ich den Saft ins Gesicht und in den Mund bekomme...Hm Wenn ich dann noch eine warme Nachspülung bekomme, dass wäre dann absolut geil. Bin leider nicht besuchbar und somit wird das wohl sehr schwierig.....20231028_134147.jpg

Ich habe leider noch nie diese Erfahrung machen können/dürfen. Aber das Verlangen einen schön rasierten und sauberen Schwanz mit meiner flinken gepiercten Zunge zu verwöhnen wird immer größer. Würde ihn bis zum Schluss gaaaanz tief in die Kehle nehmen bis ich den Saft ins Gesicht und in den Mund bekomme...Hm Wenn ich dann noch eine warme Nachspülung bekomme, dass wäre dann absolut geil. Bin leider nicht besuchbar und somit wird das wohl sehr schwierig.....Anhang anzeigen 12771179
Geiler Schwanz.
Liegt bestimmt gut in der Hand

Bin hetero und hab mir bei einer cuckold-Konstellation vom cuck einen blasen lassen da sie forcedBi ausprobieren wollten. Da es gut ins generelle Szenario gepasst hat, hab ich mitgemacht. Aber fand das blasen an sich nicht geil, nur seine Erniedrigung dabei. Daher würde ich es auch nur in einer solchen Konstellation wieder machen

hatte noch nie das Vergnügen. 😅 Aber der Gedanke weckt eine gewisse Neugier in mir.

Gut zu sehen das ich da nicht der einzige bin wie es aussieht. 😅

Zurück
Oben