Dominas Welche Lady ist für Anfänger in Wien zu empfehlen

Mitglied #18243

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3
hallo leute, kann mir (anfänger im sm bereich) jemand eine gute lady empfehlen???
wenn möglich vielleicht sogar berührbar und mit studio (gyn stuhl, andreaskreuz,..)

Danke

wenn euch reifere damen zusagen dann kann ich lady casandra ( casandra.at) in der novaragasse im 2 bezirk empfehlen, gut eingerichtetes studio, berührbar und geht auf anfänger gut ein.
gruss
da pedda

Einfühlungsvermögen, sie bietet was im Gegensatz zu vielen anderen die nur die Peitsche in die Hand nehmen und dann lieblos herumschlagen.

Warum für Anfänger? Weil die Selina nicht nur gut aussieht, sondern auch klug und einfühlsam ist. Ihre Figur ist für mich einfach ein Traum. Wer aber auf Riesentitten steht, ist bei ihr falsch. Wer auf schlank und langbeinig fliegt, ist bei ihr aber komplett richtig. Sie macht diesen Job auch weil er ihr wirklich Spass macht. Und das merkt man. Für Anfänger insofern auch interessant, weil sie nicht zu extrem ist. Also gibt es keine lange Nadeln durch die Eier oder den Schwanz, was sicher einem Anfänger entgegenkommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch eingefallen ist mir die Madame Manuela. Wer auf eine etwas rundere Figur steht, vielleicht noch an einer wirklich voll ausgestatteten Kammer (inklusive Latex) interessiert ist, der ist bei ihr genau richtig. Sie nimmt sich für das Gespräch, was man will und was nicht viel Zeit, und man kann ihr bei der Ausführung dann absolut vertrauen. Sie weiß ganz genau was sie macht. Bei ihr ist der Beruf auch Berufung, und sie ist auch noch sehr sympathisch.

Hallo zusammen,

habe bereits einige Erfahrungen in Wien gemacht sowie gute und schlechte.
Ich kann Fetisch Lady Evelyn oder Mistress Velvet Empfehlen.
Tolle Domina`s die ihr Handwerk wirklich verstehen und sehr gut auf die Wünsche und Phantasien eingehen.

Vielen Dank für die Antwort , denke da werde ich im März einmal hinschauen

Schreib Selina einfach an,die ist total nett und unkompliziert! Einer meiner besten Erfahrungen im Pay Bereich ( als sie noch in einer Agentur gearbeitet hat). Sie ist recht groß und schlank,das muss halt gefallen!

Ich würde sagen, wenn sie in der richtigen Stimmung ist, macht sie das schon. Aber sicher nur nach ihren Spielregeln. Das wird dann sicher keine 0815 Aktion, aber ganz sicher eine aufregende. Sie hat bei mir 110 von 100 möglichen Punkten. :)

ja Selina ist voll ok, auch die deutsche Sprache ist angenehm,
und ist auch preislich günstig,
dafür hat sie nur "normales Zimmer" zwar mit Kreuz aber keine Kammer oder so.
Auch in der Juchgasse gibt es sporadisch ok Dominas.

Zurück
Oben