Privat Diverses Welche Paare/Frauen sind real?

Ein Paar ist nicht nur dann real wenn es sich aktiv mit anderen trifft.
Wir sind beide - so weit ich das beurteilen kann - sehr real, treffen uns nur nicht real. Und halten uns aus gutem Grund anonym.

Ein Paar ist nicht nur dann real wenn es sich aktiv mit anderen trifft.
Wir sind beide - so weit ich das beurteilen kann - sehr real, treffen uns nur nicht real. Und halten uns aus gutem Grund anonym.

Kann man verstehen, dann wird es natürlich umgeschrieben. Es ist das einzige reale paar wo sich auch trifft.

Und niemand kennt sie, warum weil die mit denen sie sich treffen diskrtion kennen.

Diskretion ist ja ok, aber wenn man sich hier im Forum öffentlich anbietet und auffordert zu kommen,
sollte man kann dazu auch über seine Erfahrungen berichten dürfen.
Wenn ich auf Diskretion aus bin, dann tausche ich mich mittels PN aus.

Ich glaube diskretion hat hier jeder verdient... und wird auch gewünscht...
sonst würden nicht so wenige ihr gesicht zeigen...
und so gut sind wir noch nicht... das wir die vielen schwänze zuordnen können...
spass beiseite...
diskretion braucht es und genauso die pn's...

Ja sicher,
nur wenn ich damit in die Öffentlichkeit gehe, wie soll das dann diskret bleiben.
Diskretion verlangt eben die Nichtöffentlichkeit.

öffentlichkeit hier drin heisst... ein bisschen blabla schreiben... und niemand wird dadurch
in seiner diskretion gestört... ausser derjenige will das so mit fotos und berichten...
ist ja alles freiwillig...
wenn jedoch hier erfahrungsberichte über den und das diskutiert und geschrieben wird
kann es langsam indiskret werden für diejenigen...
und das darf nicht sein...
die einzelnen pseudo-avatar's stehen doch für eine art nichtöffentlichkeit...
du hast ja auch einen teddybär und bist dadurch nichtöffentlich einzustufen...

öffentlichkeit hier drin heisst... ein bisschen blabla schreiben... und niemand wird dadurch
in seiner diskretion gestört... ausser derjenige will das so mit fotos und berichten...
ist ja alles freiwillig...
wenn jedoch hier erfahrungsberichte über den und das diskutiert und geschrieben wird
kann es langsam indiskret werden für diejenigen...
und das darf nicht sein...
die einzelnen pseudo-avatar's stehen doch für eine art nichtöffentlichkeit...
du hast ja auch einen teddybär und bist dadurch nichtöffentlich einzustufen...

Ist natürlich alles Interpretationssache.
Ich sehe das jedenfalls anders.
Aber da eine Erörterung nicht zu dem Thema hier gehört,
werde ich dir in den nächsten Tagen per PN darauf antworten.
Mache es gerne auch hier, nur weiss ich nicht, ob es von allgemeinen Interesse ist.

Real werden sicher viele sein doch wenn man ihnen dan verät das mann 19 jahre alt ist heist es dan immer das man zu "jung" ist

Real werden sicher viele sein doch wenn man ihnen dan verät das mann 19 jahre alt ist heist es dan immer das man zu "jung" ist

ja hast recht, real sind alle hier... jedoch ist diskretion hier absolut ein muss... darum auch die unterschiedlichsten avatare...
auch das zu "jung" sein ist eher ein schutzinstinkt, .... das problem, wenn überhaupt liegt an der einstellung der meisten herren hier drin...
das notgeile und freiwild denken...

Zurück
Oben