Peepshows Welche Peepgirls sind empfehlenswert

Peter63

Fünftens hast du in deiner Liste noch vergessen!

5. Welches Krankenhaus bevorzuge ich zur Behandlung meiner Geschlechtskrankheiten.

@Amor
Vergiss es!
Peter63 ist Berufsnörgler!
Kein Wunder wenn ihm die Mädchen nicht mehr machen lassen als für Erstkunden üblich ist.

Ich kenne die Bedeutung dieses Wortes!! :roll:
Nur ist das in meinen Augen eine nicht gerade sehr schmeichelhafte Bezeichnung!
Frag einmal Olga ob sie sich darüber freuen würde wenn du sie so nenst!
Aber als Fanclubgründer wirst du das vermutlich nett meinen!
Sonst hättest du auch nicht geschrieben:
Die Frau die du heiraten würdest.

@redlightsurfer
Das würde mich auch sehr interessieren, wo die liebe Estella geblieben ist.

Wer wie ich auf zärtliches, andauerndes französisch mit möglichst wenig Handeinsatz steht, der findet doch (leider nur) ein paar wenige Mädchen in der Peepshow, wobei allerdings auch schon wieder einige von der Bildfläche verschwunden sind.

BG/RBG/Erotic Line:
- Misha (nicht die durchtrainirte Mischa - leider auch unauffindbar)
- Adriana

Peep69:
- Estella (leider unauffindbar)
- Alina
- Olga

Leider ist die Auswahl tatsächlich nicht so groß, aber veilleicht findet nnoch irgendwer eine Perle.

Estella war wirklich Spitze. Schade dass sie nicht mehr in der Ps ist. Vielleicht haben die anderen weggejagt. Und Adriana arbeitet viel zu selten. Sie ist meine Topfavoritin. Welche Mischa meinst du? Die Slowakin mit dem kurzen, dunkelen Haar, und Zungenpiercing? In diesem Jahr habe ich sie noch nicht gesehen. :fragezeichen: Alle gute sind weg... :(

Estella war schon voriges Jahr oder ists schon 2Jahre her nicht mehr wirklich motiviert.
Immer grössere Pausen zwischen dem Auftauchen in irgend einer PS und irgendwann einmal ist sie nicht mehr gekommen.
Genug verdient?
Genug von den ewigen Wixern?
Genug von neidenden Kolleginnen?
Genug von nörgelden immer alles gratis haben wollenden Kunden?

Wer weiß das schon genau?

Estella war schon voriges Jahr oder ists schon 2Jahre her nicht mehr wirklich motiviert.
Immer grössere Pausen zwischen dem Auftauchen in irgend einer PS und irgendwann einmal ist sie nicht mehr gekommen.
Genug verdient?
Genug von den ewigen Wixern?
Genug von neidenden Kolleginnen?
Genug von nörgelden immer alles gratis haben wollenden Kunden?

Wer weiß das schon genau?

nicht einmal sie selbst, da bin ich ganz sicher!!

Man muss auch ehrlich sagen das Peepgirl sicher nicht zu den Traumberufen zählt!

es gibt sicher andere berufe, die für peepgirls noch viel weniger traumberufe sind

Natürlich, denn sonst hätten sie sicher nicht den Job als Peepgirl begonnen.
Aber ich habe noch von keinem Mädchen gehört das sie diesen Job macht weil ihr Sex Spaß macht. (wie ich das in meinen PS-Anfängen dachte)
Da waren bisher immer finanzielle Notlage oder zumindest der Wunsch mehr Geld als in der Heimat zu verdienen als Beweggrund ausschlaggebend.

@ eraser & amor !!

Bin weder Berufsnörgler noch habe ich etwas mit Geschlechtskrankheiten am Hut.

Bin aber im Vergleich zu euch um einiges kritischer und lasse mich von diesen miesen Abzockweibern nicht verarschen.

Wahrscheinlich sind eben eure Ansprüche niedriger als meine, und von solchen "Männern" lebe dann all diese miesen Weiber !!

Tatasache, aber ihr wollt es eben nicht begreifen.

Es gibt leider nur mehr wenige Damen, die einen sehr guten Service zu akzeptablen Preisen anbieten, alle anderen hoffen auf Männer wie ihr es seid.

@Peter63
Voyeur hat nach empfehlenswerten Mädchen in RBR und DG gefragt!
Das haben wir ihm beantwortet!
Das bei anderen Mädchen mehr möglich ist, sei unbestritten, aber die von uns genannten Mädchen sind keine Abzocktussis!
Sie sind ihr Geld wert und bei einem netten Mädchen stehe ich eher auf dem Standpunkt: Leben und Leben lassen!

@Peter63: Bist du etwa der dicke Typ, mit weissen Haaren und Brille, den die Mädchen als "psychopathischer Albino" nennen? Ich habe es von Aniko gehört; der Typ am jeden Monatsanfang geht in der jeden Ps, und fragt immer nach Lecken, NF,... und dann beschimpft sie, dass sie zu blöd sind zu diesem Job. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ eraser :

Wie definierst du ein "nettes Mädchen" ??

Es ist leider Tatsache, dass das Niveau in den letzten Jahren dramatisch gesunken ist.
Mich würde nur interessieren, ob du mit dem gleichen Service den du bei diesen netten Mädels in den Peep bekommst auch zufrieden wärst, wenn dir in einer Bar das gleiche geboten wird ??

Was mich sehr stört ist die Arroganz fast aller Damen, in der Peepshow nur absolut untersten Service bieten zu müssen, denn dort werden ja die Damen durch Mafia-Methoden der Abzockmafia zu solchen "Mindestleistungen" gezwungen.

Ich habe selbst vor einigen Wochen folgendes erlebt :
War in Graz in einer Peepshow und habe mir dort eine Dame in die Solo geholt, die für mich neu war. Nach einigen Minuten hat sich herausgestellt, dass sie vorher im Laufhaus gearbeitet hat. Daraufhin habe ich sie nach diesen Leistungen angesprochen ( denn dort bietet sie ja auch alles an ) und mußte mir folgende Antowrt anhören : " Wir sind hier in einer Peepshow und hier biete ich nur wenig an. Das ist so die Regel ( die von den alten Abzockweibern aufgestellt ist, denn die Chefitäten halten sich aus diesen Geschichten heraus !!! ) hier " --- da fühlt man sich aber schon verarscht, oder ???

Deswegen kann ich auch mit deiner Mädchenliste nicht wirklich etwas anfangen, dann meines Wissens bieten auch diese Damen nur den 08/15 - Service an, vielleicht mit einem netten Lächeln.

Die Frage ist aber, was erwarte ich mir, und da ist mir eine Dame, die lächelt und freundlich ist, aber dennoch nur die Standard-Partie mit Handschuh einfach für mein Geld trotzdem zu wenig.

Denn, nochmals, in fast allen Nachtklubs, Bars, Tagesbars bekommst du einfach einen fairen Service zu einem fairen Preis.

Z.B. : Peep Burggasse - gegenüber ist die Fortuna Bar ( sehr hübsche junge Mädels )

Du gehst in die Peep, schaust ein wenig, besuchst vielleicht 2 / 3 Mädels auf der Bühne, wartest ca. 5 Minuten auf die Solo, besuchst eine Dame in der Solo, 08/15 - Nummer mit Handschuh, keine Waschmöglichkeit = ca 45 - 60 Minuten Zeit, ca. 100.- gesamt ----- aber dennoch nicht wirklich zufrieden, vielleicht nur erleichtert.

Du gehst in dei Fortuna Bar, trinkst einen Kaffee, alle Mädels kommen nach der Reihe zu dir, du entscheidest dich, plauderst kurz mit der Dame und verschwindest am Zimmer = ca. 50 Minuten, ca. 115.- gesamt ( Preis für halbe Stunde + Kaffee )
Service Top, mehrmaliges Service auch in einer halben Stunde, schlecken, anfassen ohne Handschuh, NF ( wenn du es anders willst auch mit Gummi ), Waschgelegenheit ------ zufrieden und erleichtert !!!!!

So, und jetzt erklär mir, warum ich dann diesen "Scheißservice" in der Peep akzeptieren soll.
Es geht auch dort anders, nur müssen die Peep-Betreiber einmal all diesen alten Abzocktussis vor die Tür setzen und eine total neue Partie aufstellen.
Du wirst sehen, dass wir alle dann zufrieden sein werden.

Solange wir Männer aber mit den gebotenen Leistungen zufrieden sind, solange wird sich nichts ändern !!

Glaubst du eigentlich, dass ein der hier von dir erwähnten Damen mit den Leistungen in einer Bar eine Chance hätte ?? Ich bezweifle das stark !!

Lieber Peter63!
Du schreibst nichts, was nicht schon geschrieben wurde, vor allem von Dir selbst. Wann dürfen wir denn endlich wieder etwas neues erfahren? Bist Du nun Aniko`s "psychopathischer Albino" oder nicht?
lG Igor

Lieber Peter!

Du mußt doch Verständnis dafür haben, das die Mädchen aufgrund fehlender Duschen kein Nf anbieten können, und das sie sich nicht gerne angreifen lassen (bedenke die hygienischen Bedingungen in den Kabinen).
Mit meinen Stammmädchen jedenfalls hab ich dieses Problem nicht, da sie genau wissen das ich vorher dusche und mir vor dem Betreten der Solo die Hände wasche!

@ Arnold:
Ja mit Misha meinte ich eine zierliche Slowakin mit Zungenpiercing, aber wie schon bemerkt ist diese leider auch nicht mehr in den österreichischen peepshows anzutreffen :-( und so sieht es leider auch mit vielen anderen guten Mädchen (Siehe Estella, Adriana) aus.

Zurück
Oben