Welche Podcasts hört ihr?

Wenn dann nur gemischtes hack :)

Cool, super Empfehlungen von euch allen :) hab in alle reingehört, und gemischtes hack gefällt mir bis jetzt am besten :D

Ich wollte es ja fast nicht zugeben, aber ich hör fast nur den Last Podcast on the Left ^^ wenn man einen etwas morbideren Sinn für Humor hat, perfekt

Etwas harmloser sind zbsp Stop Podcasting Yourself oder Probably Science
 
Cool, super Empfehlungen von euch allen :) hab in alle reingehört, und gemischtes hack gefällt mir bis jetzt am besten :D

Ich wollte es ja fast nicht zugeben, aber ich hör fast nur den Last Podcast on the Left ^^ wenn man einen etwas morbideren Sinn für Humor hat, perfekt

Etwas harmloser sind zbsp Stop Podcasting Yourself oder Probably Science
Wirst noch zum hacki :p
 
Ich liebe Podcasts und da ich sehr oft und lange unterwegs bin hab ich auch viel Zeit diese zu hören. Jetzt in 100% Homeoffice komm ich fast nicht mehr dazu. Da fehlt mir die "Zeit" und Struktur dafür.

Die Podcasts sind in meiner bevorzugten Reihenfolge gelistet:
Alles mögliche analysiert und verquatscht. Sehr unterhaltsame Gedankenexperimente und Nerdiges Zeug
Mein Absoluter Lieblingspodcast, wahre Verbrechen erzählt, analysiert und hinterleuchtet. Der Podcast ist extrem genial und räumt auch mit dem Justizsystem auf. (Viele Failbobs unterwegs)
Technews
Geschichte, sehr gut gemacht und interessant wenn man Geschichte mag.
Bibel diskutiert und interpretiert. Keine predigt, sondern echt coole Diskussion wie was gemeint wurde.

Auch ein sehr cooler Sexpodcast, mit viel Witz und Humor
Podcast über Sex-Themen mit Sexualpsychologin oder Ärztin.
Digipodcast, hat manchmal gute Themen.
Bissl was Nerdiges über das Weltall.
Keine Ahnung warum, aber de 2-3 Minuten san witzig und manchmal nachdenklich im Abgang.
Serie über einen Arzt der keiner war und Leute Absichtlich verstümmelt hat. (True Story: Christopher Duntsch – Wikipedia)

  • Podacast UFO Nicht mehr, haben sich gar nicht weiterentwickelt und haben letztes Jahr eine komische Art bekommen
  • Radio Nukular - kann ich gar nicht mehr hören. Schnacken so einen extremen müll und die erst halbe stunde ist was sie machen und wer welche gaxifarbe hat was eingekauft wurde.
 
Sehr schöne Antwort! Danke dir!

Ich liebe Podcasts und da ich sehr oft und lange unterwegs bin hab ich auch viel Zeit diese zu hören. Jetzt in 100% Homeoffice komm ich fast nicht mehr dazu. Da fehlt mir die "Zeit" und Struktur dafür.

Die Podcasts sind in meiner bevorzugten Reihenfolge gelistet:
Alles mögliche analysiert und verquatscht. Sehr unterhaltsame Gedankenexperimente und Nerdiges Zeug
Mein Absoluter Lieblingspodcast, wahre Verbrechen erzählt, analysiert und hinterleuchtet. Der Podcast ist extrem genial und räumt auch mit dem Justizsystem auf. (Viele Failbobs unterwegs)
Technews
Geschichte, sehr gut gemacht und interessant wenn man Geschichte mag.
Bibel diskutiert und interpretiert. Keine predigt, sondern echt coole Diskussion wie was gemeint wurde.

Auch ein sehr cooler Sexpodcast, mit viel Witz und Humor
Podcast über Sex-Themen mit Sexualpsychologin oder Ärztin.
Digipodcast, hat manchmal gute Themen.
Bissl was Nerdiges über das Weltall.
Keine Ahnung warum, aber de 2-3 Minuten san witzig und manchmal nachdenklich im Abgang.
Serie über einen Arzt der keiner war und Leute Absichtlich verstümmelt hat. (True Story: Christopher Duntsch – Wikipedia)

  • Podacast UFO Nicht mehr, haben sich gar nicht weiterentwickelt und haben letztes Jahr eine komische Art bekommen
  • Radio Nukular - kann ich gar nicht mehr hören. Schnacken so einen extremen müll und die erst halbe stunde ist was sie machen und wer welche gaxifarbe hat was eingekauft wurde.
 
Bitte gerne.. find es eh schade, dass net antworten gekommen sind. Ist wohl auch das extrem falsche Forum hier :D
 
Haha ja, wundert mich auch etwas - hab mir zwar gedacht, dass der Großteil der Leute hier eher keine Podcasts hört, aber vielen Stammgästen im Forum hätte ich es schon eher zugetraut :)
 
Hab "gerade" zwei neue Podcasts entdeckt, eh super.. jetzt wo ich nicht mehr so viel im Auto unterwegs bin -.- /s


 
Zurück
Oben