Hostessen Welche Professionelle für Entjungferung auswählen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin fast 22 Jahre alt und noch ungeküsste Jungfrau. Obwohl es einige Mädchen gibt, die an mir Interesse zeigen, will es nie so richtig etwas werden. Irgendwie herrscht da trotz Alkohol eine Blockade vor.

Nun habe ich beechloßen das erste mal einfach bei einer Professionellen hinter mir zu bringen.

Ich will es aber nur ein mal machen um die Nervösität zu verlieren und danach halt normal auf Partys Mädchen aufreisen zu können.

Es genügt also einfaches Standardprogramm, aber
Zungenküsse und richtiger Körperkontakt müssen schon dabei sein. Es sollte halt so wie bei unbezahltem Sex sein.

Welche Professionele könnt ihr mir dafür empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus.
 
die nervösität wirst durch das eine mal nicht verlieren. wenn das der einzige grund ist, dann wirst wohl enttäuscht werden. 22 jahre is doch noch kein alter mensch. .
 
achja sry. dass ich durch mein kommentar keine hilfe war. war nur meine meinung und wem es stört bitte ignorieren.
 
Inna eine kleine Rumänin die hab oft in Graz gehabt ist die Woche in Schärding sie küsst gut ist sehr kooperativ und zärtlich ach danach nachkuscheln und küsse . einmal doch ordentlich überzogen sie meinte nur lächelnd danach "Long Kiss' ist ne liebe allerdings spricht wesentlich besser Englisch als Deutsch .ich bin über 50 und sicher kein Model aber wenn ich n top Service kriegt hab wird's bei dir sicher auch sein
 
Ich könnte mir Lia dafür gut vorstellen. Die kommt nächsten Sonntag in den Laufhof. Die ist unendlich empathisch, authentisch und umgänglich. Sowas gibt es normal gar nicht.
Mit der kannst du sicher ungezwungen reden. Ich könnte mir vorstellen, dass die dich sehr behutsam durch den Akt führt. Womöglich fragt sie dich sogar vorher, ob du das wirklich machen willst.

Die Kommentare der Vorposter specialized bezüglich Alkohol und Tomtom991 bezüglich Nervosität möchte ich bei der Gelegenheit bekräftigen.

Alkohol macht den Lümmel müde und das Hirn weich, das hilft dir weder beim Ansprechen noch beim Nageln.
Und von einem Mal ficken wirst du kein Stecher werden. Damit es für die Frau auch gut wird, du gezielte Handlungen setzt und nicht experimentiell herumstocherst, gehört schon etwas Routine dazu.
 
die nervösität wirst durch das eine mal nicht verlieren. wenn das der einzige grund ist, dann wirst wohl enttäuscht werden. 22 jahre is doch noch kein alter mensch. .

Nun ja wenn alle deine Freunde und Bekannten schon seit bis zu sechs Jahren herumstechen und Schmussen wird es schon mal Zeit. Außerdem fehört Sex zu einer erfüllten Jugend dazu und die kann man nur ein mal haben.
 
Geh nächste Woche in die Strachgasse zur blonden Kathi aus Cz!

Sie ist schon in der Vorschau!

www.strachgasse.at

Da wirst du sicher glücklich!!

Oder zur Adriana ins A9 nach Ried im Traunkreis! - unbedingt vorher einen Termin vereinbaren!!!
Sie ist diese Woche da!


Oder du gehts ins goldentime - da kommst du auch sicher in Stimmung!



Hallo,

Ich bin fast 22 Jahre alt und noch ungeküsste Jungfrau. Obwohl es einige Mädchen gibt, die an mir Interesse zeigen, will es nie so richtig etwas werden. Irgendwie herrscht da trotz Alkohol eine Blockade vor.

Nun habe ich beechloßen das erste mal einfach bei einer Professionellen hinter mir zu bringen.

Ich will es aber nur ein mal machen um die Nervösität zu verlieren und danach halt normal auf Partys Mädchen aufreisen zu können.

Es genügt also einfaches Standardprogramm, aber
Zungenküsse und richtiger Körperkontakt müssen schon dabei sein. Es sollte halt so wie bei unbezahltem Sex sein.

Welche Professionele könnt ihr mir dafür empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Inna eine kleine Rumänin die hab oft in Graz gehabt ist die Woche in Schärding sie küsst gut ist sehr kooperativ und zärtlich ach danach nachkuscheln und küsse . einmal doch ordentlich überzogen sie meinte nur lächelnd danach "Long Kiss' ist ne liebe allerdings spricht wesentlich besser Englisch als Deutsch .ich bin über 50 und sicher kein Model aber wenn ich n top Service kriegt hab wird's bei dir sicher auch sein

Bitte nicht die Inna hatte sie in Neuhofen Studio Bea war leider ein kompletter Reinfall(liegt aber nicht an Aussehen von mir da ich nicht hässlich bin ist wohl eher wegen ihrer Routine zur Arbeit), besteht zu hohes Risiko das dein erster Sex auch zu einem Reinfall wird

lg
 
Such dir eine private auf kaufmich.
Gib deine PLZ ein, deine Vorlieben.
Oder eine die noch nicht lange im geschäft ist.
 
ich kann mir vorstellen, dass dir die chinesin jasmin (derzeit im private-only) eine zärtliche und einfühlsame einführung verpasst.
 
Hallo,

Ich bin fast 22 Jahre alt und noch ungeküsste Jungfrau. Obwohl es einige Mädchen gibt, die an mir Interesse zeigen, will es nie so richtig etwas werden. Irgendwie herrscht da trotz Alkohol eine Blockade vor.

Nun habe ich beechloßen das erste mal einfach bei einer Professionellen hinter mir zu bringen.

Ich will es aber nur ein mal machen um die Nervösität zu verlieren und danach halt normal auf Partys Mädchen aufreisen zu können.

Es genügt also einfaches Standardprogramm, aber
Zungenküsse und richtiger Körperkontakt müssen schon dabei sein. Es sollte halt so wie bei unbezahltem Sex sein.

Welche Professionele könnt ihr mir dafür empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus.

Lena im Massagetempel wäre da zu empfehlen - sehr einfühlsam - die ist aber nicht mehr lange da
Viper - Strachgasse - kenne ich selbst noch nicht - ist aber laut den Berichten hier die Top Adresse überhaupt
Chinesin Jasmin hat man schon empfohlen - kann ich dir auch raten - sehr zärtliche SW und küsst gut
Violetta im Citylive ist optisch und auch menschlich ein Leckerbissen - macht aber keine ZK

Wenn du nicht unbedingt auf Optik schaust kann es auch AGI im Laufhaus Puchenau sein.
Die küsst, bläst und fickt wie der Teufel

Noch ein Tipp zum Schluß - lass den Alkohol vorher weg - dann ist das Ganze intensiver
 
Also, wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf:

Weil du die Nervosität angesprochen hast....
Ich war das erste mal bei einer Sexworkerin, da war ich keine Jungfrau mehr....und ich war wahnsinnig aufgeregt davor.
Auch heute noch, bin ich immer noch aufgeregt, wenn ich ein neues Girl “ausprobiere“
Und das ist ja auch irgendwie das schöne dabei. Das kribbeln zu erleben...zu spüren dass man lebt...;)
Auch bei meinen Dates, wo ich jemanden kennen gerlent hab, sei's im Real Life oder online...
...immer war die Nervosität mit dabei...
Man kann aber lernen, dises Gefühl zu steuern, und ein angenehmes draus zu machen.
Ob dir das wirklich hilft, wenn du deine Jungfräulichkeit einer SW “schenkst“, dass du dann weniger nervös bist, wenn du im Real Life ein Mädchen aufgabelst, mit dem was laufen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Warum reisst du dir nicht ein Mädel auf, und sollte es dazu kommen, dass ihr im Bett miteinander landet, kannst du ihr ja vorher gestehen, dass du noch Jungfrau bist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich damit blamierst....eher im Gegenteil....wahrscheinlich wird sie es eher süß finden, sich vielleicht sogar geehrt fühlen.
Sollte sie es wider erwarten peinlich finden, oder dich auslachen, kannst ja immer noch dich vom Acker machen, oder sie rausschmeißen, je nachdem, wo ihr zugange seid;)
Ein Risiko, dass du “einfährst“, hast du so oder so....ob Paysex, oder am “freien Markt“
Aber ich würde sagen, das bei der ersten Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit größer ist, eine Enttäuschung zu erleben.

...so what,....meine Meinung...
 
Also, wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf:

Weil du die Nervosität angesprochen hast....
Ich war das erste mal bei einer Sexworkerin, da war ich keine Jungfrau mehr....und ich war wahnsinnig aufgeregt davor.
Auch heute noch, bin ich immer noch aufgeregt, wenn ich ein neues Girl “ausprobiere“
Und das ist ja auch irgendwie das schöne dabei. Das kribbeln zu erleben...zu spüren dass man lebt...;)
Auch bei meinen Dates, wo ich jemanden kennen gerlent hab, sei's im Real Life oder online...
...immer war die Nervosität mit dabei...
Man kann aber lernen, dises Gefühl zu steuern, und ein angenehmes draus zu machen.
Ob dir das wirklich hilft, wenn du deine Jungfräulichkeit einer SW “schenkst“, dass du dann weniger nervös bist, wenn du im Real Life ein Mädchen aufgabelst, mit dem was laufen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Warum reisst du dir nicht ein Mädel auf, und sollte es dazu kommen, dass ihr im Bett miteinander landet, kannst du ihr ja vorher gestehen, dass du noch Jungfrau bist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich damit blamierst....eher im Gegenteil....wahrscheinlich wird sie es eher süß finden, sich vielleicht sogar geehrt fühlen.
Sollte sie es wider erwarten peinlich finden, oder dich auslachen, kannst ja immer noch dich vom Acker machen, oder sie rausschmeißen, je nachdem, wo ihr zugange seid;)
Ein Risiko, dass du “einfährst“, hast du so oder so....ob Paysex, oder am “freien Markt“
Aber ich würde sagen, das bei der ersten Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit größer ist, eine Enttäuschung zu erleben.

...so what,....meine Meinung...

gut geschrieben:up:
 
also ich kann mich noch gut an meine erste pay6 erfahrung erinnern. ich hatte aber zuvor auch schon so manche erfahrung gesammelt. also unerfahren war ich nicht mehr.
aber trotzdem war ich nervös als gebe es kein morgen mehr :D.
meiner meinung wäre mein erstes mal bei einer SW fehl am platz gewesen, weil es halt ganz anders war. aber da spreche ich nur für mich und deswegen würde ich auch für ein erstes mal zu sowas nicht raten.

und wie oben so mancher erwähnt hat. deswegen wirst nicht zum super stecher oder du wirst nicht, nicht mehr nervös sein.
wenn dein einziger beweggrund die nervösität oder der drang endlich mal sex zu haben ist, vl weil es alle anderen freunde schon von dir hatten, kann es gut sein das dich der erste besuch auch enttäuscht.

anderseits kann es auch ein schönes erlebnis sein und du dich danach gut fühlen. deswegen wird es hier keine passende antwort für dich geben, denke das musst du selbst entscheiden.

und wir du schon schreibst....endlich hinter dich zu bringen. das hört sich eher danach an das du dich selbst danach zwingst. .
 
Ich könnte mir Lia dafür gut vorstellen. Die kommt nächsten Sonntag in den Laufhof. Die ist unendlich empathisch, authentisch und umgänglich. Sowas gibt es normal gar nicht.
Mit der kannst du sicher ungezwungen reden. Ich könnte mir vorstellen, dass die dich sehr behutsam durch den Akt führt. Womöglich fragt sie dich sogar vorher, ob du das wirklich machen willst.

Die Kommentare der Vorposter specialized bezüglich Alkohol und Tomtom991 bezüglich Nervosität möchte ich bei der Gelegenheit bekräftigen.

Alkohol macht den Lümmel müde und das Hirn weich, das hilft dir weder beim Ansprechen noch beim Nageln.
Und von einem Mal ficken wirst du kein Stecher werden. Damit es für die Frau auch gut wird, du gezielte Handlungen setzt und nicht experimentiell herumstocherst, gehört schon etwas Routine dazu.

Danke für den Tipp mit Lia. Ist die jetzt schon im Laufhof. Ich sehe sie zwar als aktuelles Girl auf der Website, kann sie aber telefonisch nicht erreichen?
 
Danke für den Tipp mit Lia. Ist die jetzt schon im Laufhof. Ich sehe sie zwar als aktuelles Girl auf der Website, kann sie aber telefonisch nicht erreichen?

Es kommt vor, dass die Damen gerade einen Kunden haben, oder sonstig verhindert sind ans Telefon zu gehen. Wenn dem so ist, einfach später oder überhaupt an einem anderen Tag noch einmal probieren.
 
Zurück
Oben