Welche Schwänze findet ihr geil?

Unbeschnittene Schwänze mit ausgeprägter Eichel!
Die Größe ist nicht das Wichtigste, es gibt wohlgeformte kleine Schwänze und häßliche Große.

Leider bin ich beschnitten. Aber eine kleine Mindestgröße am Penis sollte doch schon vorhanden sein. Oder? Neben den Übergewicht stört mich auch mein kleiner Penis rechts im Bild. :( Das ist echt ein Witz was diese kleine größe rechts angeht. Links sieht man nicht mal eine Beule. Als ob man nichts in der Hose hat. :(

Unter der Dusche im Schwimmbad habe ich meine schwarze Badehose gar nicht ausgezogen. Erst in der Umkleidekabine. Ich habe mich auch wegen so einen kleinen Penis im rechten Bild geschämt. Mit den älter werden geht diese scham etwas verloren. Die anderen hatten eine normale Größe. Obwohl mein Penis rechts sehr klein ist, kann ich die Eichel nicht mal bedecken. :( Wegen einer entzündeten Phimose hat man die komplette Vorhaut bei mir entfernt. Ich konnte über diese OP nicht entscheiden. Aber mit Vorhautrüssel sah der Penis noch etwas länger bei mir aus. Nach der OP 2008 kam mir mein Penis optisch noch kleiner vor. :( Hier im Forum braucht man kein Gesicht zeigen. Aber im Schwimmbad unter der Dusche oder Sauna geht das nicht so einfach. :(

Mit so einen kleinen Penis fühlt man sich gar nicht männlich genug. Als ob man nichts in der Hose hat. Ich weiß nicht ob das manche Männer und Frauen hier verstehen können? Deshalb bin ich schon der Meinung das eine kleine Mindestgröße etwas zählt. Hätte ich eine normale Penisgröße und wäre nicht Übergewichtig, dann wäre ich bestimmt nicht so verklemmt. Auf meinen Bildern sehe ich halt durch das Übergewicht anders aus. Und auch was die Minigröße von meinen Penis betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
5 cm dick, uncut, tendenziell eher leicht nach oben gebogen (sollte nicht zu heftig sein die biegung :D zwecks analverkehr), nicht zu kleine eichel
sehr sensibel/schnellspritzer/genießer
und ab 16 cm richtig gemessen

und am besten treu :D

Welche Schwänze finde ich Geil? Groß. :D Steif. :D Rasiert und sauber. :D Das ist doch schon was. :up::up::up::up::up::up:

Welche Schwänze findet ihr geil?
Meine Maus mag Fuchsschwänze ganz gerne...ne ne, sie fährt keinen Manta :D
Ich selbst bevorzuge den Biberschwanz...damit kann man schön Fliegen erlegen :hahaha:

Der eines Freundes ist voll lange er kann mit 2 Händen wixen. Er war mal mit einer jüngeren zusammen die alles machte. Nach einem Sauf Abend gab's ne Runde Strip poker. Als alle nackt waren war es so das er zu ihr sagte das wenn er die Runde gewinnt muss sie sich in denn Arsch ficken lassen. Und so kams dann auch. Ich fand es voll geil wie sein langer schwanz ihn sie rein fickte.

aus Erfahren weiss schon dass zu meine A-Votze ein Mass 20x5 gut passt. alles was ueber kommt (besondesr in Breite) ist sehr sehr geil. Mache sehr gerne meine Beine breit wenn vor meine Votze ein risiger Schwanz drohend steht und will mich durchficken. Ohne uebertreiben sage dazu dass ich mehrmahls von Afrika-Schwaenze gefickt war und das war unvergaeslich.

Zurück
Oben