S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach was, vorbereitet! Gefreut hat sie sich auf ihn. Das ist es, was zählt.schliesslich hat sie sich auf Dich vorbereitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was, vorbereitet! Gefreut hat sie sich auf ihn. Das ist es, was zählt.schliesslich hat sie sich auf Dich vorbereitet
Jetzt sei nicht so streng mit mir, weisst doch was ich meine, oder ? Ist kein guter Anfang, Termin ausmachen und dann nicht mal absagen.Ach was, vorbereitet! Gefreut hat sie sich auf ihn. Das ist es, was zählt.
Nau, dann wär's doch ein vernünftiger Ansatz, erst einmal heraus zu finden, was Dich abhält?bedenken, eigentlich hab ich keine bedenken - ich weiß grad selber nicht was diese hemmung auslöst!
Ach was, vorbereitet! Gefreut hat sie sich auf ihn. Das ist es, was zählt.
Nau, dann wär's doch ein vernünftiger Ansatz, erst einmal heraus zu finden, was Dich abhält?
Dann kannst Du gegebenenfalls die Wurzel des Übels bearbeiten, ehe Deine Wurzel bearbeitet wird.
@wauwaknax
Laufhaus ist für den Start zu hoch gegriffen. Ich hatte beim Einstieg auch Hemmungen, die defacto ein Angstzustand waren, an dessen Abbau ich als Jüngerer auch erst arbeiten musste. Bei mir hat es so funktioniert: MAssage bei einer Erotikmasseuse gebucht und gesagt, ich will nur Massage und sonst nix. Da brauchte ich mich nicht fürchten. Wie ich dann alles erlebt und gekannt habe, bin ich eine zweites Malhingegangen und habe "mehr" gebucht, und dann war ich nicht mehr aufgeregt, hab mich mit einer HE begnügt. Die weiteren Steigerungssufen kannst Du Dir dann selbst ausmalen... Nach mehreren "Durchgängen" (allerdings nicht alles bei derselben) hatte ich es dann geschafft.
Bist sicher?http://www.erotikforum.at/threads/660829-Sex-im-Raum-NÖ-OÖ?p=5969155#post5969155jedoch heute war es so weit.